Die Aufkleber sind da

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Also ich z.B. finde die Aufkleber so wie sie sind in ordnung. Schnick-schnack Aufkleber gehören nicht auf Autos, da kann man die Flächen ja auch gleich für Tüdelütütü Werbung vermieten.

Das man die Adresse gut lesen kann, hat ja auch sinn, sonst gibt das nachher nur Macken inner Stoßstange, von Leuten die Kleingedrucktes schlecht lesen können und beim einkaufen ihren Einkaufswagen gegens Auto geschoben haben.
      :welcomeani: to :caddy_sch: :community:
      Das weisss ich auch nicht so recht !

Warum soll da Owner-Club draufstehen , wenn die Seite hier nicht so heisst ? Wichtig ist doch das uns möglichst viele Caddyfahrer hier entdecken , ausserdem hört sich Owners-Club immer so elitär an !

Trotzdem aber ganz klar an dich und alle anderen mit irgendwelchen Ideen oder Vorschlägen :

Immer heraus damit !

Wenn der eine Vorschlag nicht gefällt , der nächste wird vielleicht mit großem Hallo angenommen !
      Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
      Sollte ja auch nicht böse gemeint sein, aber ich zB. fahre viel auf VW-Treffen und nehme am Show&Shine Wettbewerb teil, und ich meinte auch nicht "RIESEN-Tütdeldelleieitü" Aufkleber, oder wie Dennis es hier auch immer geschrieben hast, ich meinte einfach einen stylischen und optisch cooles Logo, was eben nicht nur auf Stino-Caddys draufkommt, sondern auf veredelte Einzelstücke. Aber gut, war ja nur ein gut gemeintes Angebot, aber Geschmack liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Und an Kutscher-Uli: Zum anderen hat das ja auch nichts mit dieser Seite zu tun, denn Caddy Owners Club zu deutsch Caddy Eigner oder Besitzer Club sollte ja nur ein cooler Name sein. Man hätte die Seite untendrunter immernoch einbinden können. Denn wen außer Caddy-Fahrer interessiert die Internetseite, und mal ehrlich, wenn es hier wo ich wohne (100000-Einwohner) 3 wirkliche Caddy-Fans gibt, sind es viel, der Rest fährt entweder originale Caddys weils praktische Autos sind oder es sind andere Autofahrer die die Autos erführchtig bestaunen. Da klingt dann halt Owners Club eher wichtig als elitär. Denn so eine normale in Arial-Schriftart-Web-Aufkleber gibt es Millionen, da nimmt keiner mehr gleich nen Zettel in die Hand und schreibt ihn sich ab, nein, ihr müßtet euch einen Namen machen, einen Namen, der auffällt, der Wiedererkennungswert hat und dann weiß jeder, aha, das sind die, die Internetseite dazu finde ich allemal im Net. Aber gut, wie gesagt, war nur gut gemeint. Viele Grüße M.
      Caddy fahren ist geil
      Also es muss ja auch nicht der Owners Club sein, Caddy Community klingt ja auch gut, aber wie gesagt ein auffälliges aber nicht zu verspieltes Logo mit ner Internetseite drunter, hätte auf jeden Fall eher Wiedererkennungswert als nur diese Arial-Schrift. Ich werde mich im April mal hinsetzen, muss bloß zur Zeit meinen Caddy fertig machen. War jetzt wieder bis 3:30 Uhr in der Halle und habe geschraubt, denn ab morgen 0:00 Uhr startet die Saison. Endlich wieder fahren. Wir werden gut feiern. Wünsch euch auch nen guten Start in die Schön-Wetter-Saison.

-fehlt nur noch das schöne Wetter :( -
      Caddy fahren ist geil

Danke, für die promte Bedienung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Kleber sind gesund und heil bei mir angekommen. Danke für den Bonus:-)

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE,...

Euer Lehmi007
      Caddy, SCHÖN, PRAKTISCH,GEIL
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info