ich stell mal meinen Caddy und mich vor

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      ich stell mal meinen Caddy und mich vor

      Gregor
      30




      autoschrauben, Haus & Hund, viel schlafen






      mit dem hier bin ich eine Zeit lang herumgefahren





      Motorraum:



      Kupplung:





      GTD Motor *rrrrr* (bald SEHR bald)



      zusatzinstrumente & Spoilerei & zukünftige Felgen





      Information

      Post was edited 1 time, last by “MacGregor” ().

      Mir gefällt die Race-Flag auf dem Dach und der B-Säule , geklebt oder gelackt ?

      Haste den Hirsch selber geschossen oder ist das Geweih ein Erbstück ?
      Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

      Er gibt auch anderen eine Chance .
      Original von Kutscher-Uli
      Mir gefällt die Race-Flag auf dem Dach und der B-Säule , geklebt oder gelackt ?

      Haste den Hirsch selber geschossen oder ist das Geweih ein Erbstück ?


      die raceflag ist leider nur geklebt ...aber sehr schlecht .... und dieser caddy (nicht meiner) ist für unsere Bullen ein rotes tuch ... weil er die 15" ATS drauf hat .....das Geweih ist nicht von mir geschossen .... ich mach erst im herbst meinen Jagdschein ..... aber ich bin nicht der Jäger ...zumindest nicht tiere :icon_wink:
      Information
      Original von DocM
      Hallo Gregor,

      wo hast denn die Heckscheibe her?


      die hab ich aus Egay .... 170 euronen ..... und das weekend bekomm ich sie ... ich hab sie mir nach germanistan schicken lassen weil es nix gekostet hat ...und ein bekannternimmt sie mir mit ... und ich freu mich schon wie ein schneekönig drauf
      Hey auch von mir ein Hallo

      Wünsche dir viel Spass mit und bei uns....

      Grüße Chromemike


      Ps die Ats Cup sind und bleiben eifach top!!!!Sieht lecker aus dein Caddy
      Der Caddy ist eine Leidenschaft und nicht nur ein Auto

      Wer fragt bekommt auch antwort....

      www.caddymike.de.vu
      Information
      Original von MacGregor
      .... und dieser caddy (nicht meiner) ist für unsere Bullen ein rotes tuch ... weil er die 15" ATS drauf hat ..... :icon_wink:


      sind die 15" ats-cup-felgen typisiert?

      gruß gernot
      %%%127836 error in 23746347%%%%
      %%%234234 error in 23423423%%%%
      Original von gernot!
      Original von MacGregor
      .... und dieser caddy (nicht meiner) ist für unsere Bullen ein rotes tuch ... weil er die 15" ATS drauf hat ..... :icon_wink:


      sind die 15" ats-cup-felgen typisiert?

      gruß gernot


      Servus Gernot,

      die cup sind meiner meinung typisiert worden .... der bekannte dem das Fahrzeug gehört, hat da so eine typisierungsfirma und lässt das beim TÜV in Tirol machen ....

      LKW-Fahrverbot/Austria?

      Ist da gar nichts zu löten, an der Holzkiste?

      Geht was bei Benzin-Motoren im 14d?

      Ist an dieser Stelle irrelevant, aber ich habe hier in D, bezüglich Umweltplakette, diverse Meinungen gehört(von TÜV zu TÜV usw.), die erstens schweineteuer sein sollten und von Landkreis zu Landkreis, auch noch unterschiedlich oder gegensätzlich.
      Sah meinen Caddy, mit einem Kotflügel, auch schon in der Presse und hatte das Thema Umweltplakette eigentlich abgeschlossen, bis mir NewMan aus Köln, richtig aus der Patsche geholfen hat.Und das für nen Heiermann!


      Hoffe für Austria das Unmögliche!!! :book:

      Sundowner


      @MacGregor und andere Betroffene:

      Solltest Du Dir nen Dodge Pickup, oder nen anderen mit höherem Verbrauch zulegen, versuch einen mit Autogas zu kriegen.

      Eine Umrüstung hättest Du, nach circa 45000 Km wieder raus.
      Abwarten und Tee trinken.
      Information

      Post was edited 2 times, last by “Sundowner” ().

      MacGregor wrote:

      Guddn tach auch ..... mal wieder

      es geht leider nicht ohne caddy ...... also bin ich wieder hier und sollte in kürze wieder einen 91 er diesel mein eigen nennen dürfen

      lg

      Gregor


      Schön das du wieder da bist! :D
      Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

      Er gibt auch anderen eine Chance .
      Guten Morgen freunde der Rostigen kleinLKW gemeinde ..... 10 jahre war es jetzt still ..... Für mich .... Aber seit dem letzten jahr hat sich einiges getan .... Alles fing damit an das ich jetzt offiziel ein Oldtimer bin und ein H(ahahahah) kennzeichen bekommen würde .... 40 jahr graue haar .... Dann habe ich geheiratet und mir wurde ein sohn geschenkt ..... Und zusätzlich hat mir meine geliebte frau einen 14d Caddy geschenkt ...... Nicht nur geschenkt sondern auch von einem freund in deutschland herrichten lassen .... Und zu weihnachten waren wir dann dort und ich durfte ihn zum ersten mal sehen
      Information
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info