ich stell mal meinen Caddy und mich vor

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Cool

Berichte dann mal bitte wie du das bei uns in Österreich mit dem typisieren von dem Turbodiesel gemacht hast. Auch die Sache mit dem Gewindefahrwerk wäre interessant...ich hatte vor vielen Jahren mal eins für kurze Zeit verbaut, aber nachdem mir dann bei der "Pickerlüberprüfumg" gesagt wurde das dies auf eine gewisse Höhe eingestellt und dann die Muttern verschweißt werden müssen flog das Zeug wieder raus.

Die nächste "tolle Sache" ist das ich/man hier in Wien sogar schon mit dem originalen 50PS Diesel wegen Abgasgesetzen nicht fahren dürfte und somit illegal unterwegs ist. Das gilt auch für Teile von Niederöstereich und der Steiermark. Mein kleiner bekommt heuer sein Oldtimergutachten und dann ist diese Geschichte auch erledigt. Dazu muss aber alles weitestgehend im Originalzustand sein, is es bei mir auch...aber daher auch die Frage nach dem TD bei dir.

Lg aus Wien
      Ich höre alle deine anliegen laut und deutlich ..... Auto hat deutschen Tüv und bekommt deutsche blech .... Und 2018 ziehe ich mit frau & kind nach 'schland .... Somit hab ich das problem für mich gelöst

weil dieser scheiss der hier in Österreich betrieben wird einfach nur lächerlich ist .....zumindest was autos betrifft ....

Post was edited 1 time, last by “MacGregor” ().

die temperaturen steigen ... die Liste der zu machenden Punkte ist da ....

- neuer Tank
      - neues Diesel Getriebe
      - Radio
      - warten auf dieselfahrverbot :D

aber das wichtigste ist ... ich hab schon mal den schaltknauf getauscht

noch ist er garagiert ....

New

So, mal wieder ein Eintrag in meiner Virusfreien lieblingscommunity

caddy hat seit heut wieder Tüv und macht freude wie immer .... da und dort mal kleine herausforderungen ... neuer tank, neues getriebe (Projekt Juli oder August) .... standlichtfassungen Kombiinstrument etc etc ... und treffen möchte ich einige realisieren dieses jahr .... in D
    ©2003-2019 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info