Sonntagsmorgens mal zusammen brunchen ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Sonntagsmorgens mal zusammen brunchen ?

    Ich kenne in der Nähe des BAB-Kreuz Oberhausen einen wirklichen Klasseladen , echtes Amerikanisches Brunch für 7,90 € , Getränke extra !

    woodpeckers-roadhouse.de/

    Wir treffen uns da am 24.09.2006 , ich bin ab ca. 9 Uhr da . Bisher haben sich unverbindlich angemeldet :

    Uli
    Harry
    Dennis
    Kathrin
    Sonja
    Georg
    Obnonec
    Bine
    Tox
    Sumo (Jörg)
    Schaekelmann

    Wer noch kommen möchte kopiert diese Liste bitte in seine Antwort und schreibt seinen Namen dazu . Ich werde dann einen Tisch reservieren lassen !

    Woodpeckers-Roadhouse ist am besten über die BAB 2 , Abfahrt 2 zu erreichen .

    Aus Richtung Köln erst über die A3 in Richtung Oberhausen , dann am Kreuz Oberhausen geradeaus weiter in Richtung Hanover und dann an der nächsten Abfahrt Oberhausen-Königshardt raus .

    Dann rechts , nach ca. 200m kommt eine Ampel . hier wieder rechts , für ca. 3000m geradeaus bis zur nächsten Ampel , hier noch mal rechts und ihr seid schon da , auf der rechten Seite seht ihr schon das Roadhouse !

    Gruß Uli
    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

    Er gibt auch anderen eine Chance .
    Information
    Ich finde es auch ne super idee ;)
    Also ich würde da auch wohl mitmachen,man muss ja mal endlich kennenlernen........

    lg Bine
    Ich habe am Auspuff gerochen, mich an der Antenne gestochen, mit Blut hab
    ich geschrieben, VW werde ich immer LIEBEN!!!
    Information
    da wäre ich auch dabei nur trennen uns da läppische 948km :)

    wenn das im zuge eines treffens oder so ist komm ich gern mal rauf zu euch, und nehm ein paar caddyianer

    Information
    Dann lasst uns mal einen Termin machen !

    Ich kann leider an den beiden nächsten WE´s nicht , erst am 03.09. ging es , aber dann ist das Treffen in Düren !

    Wie wäre es mit dem 10.09. ???

    Leider kriegen die ihre Homepage nicht gescheit zum laufen , trotzdem hier mal der Link :

    woodpeckers-roadhouse.de/

    Vielleicht haben ja noch ein paar Leutchen Lust dazu zu kommen !
    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

    Er gibt auch anderen eine Chance .
    @harry:

    Ich werde das Thema noch ein paar Tage lang beobachten und dann den von dir vorgeschlagen Termin , den 24.09.06 , gerne übernehmen ! Ich will aber erst noch etwas abwarten was noch an Vorschlägen oder Terminkollisionen auftaucht !

    @dennis:

    Düren habe ich mir dieses Jahr fest vorgenommen , mal abwarten was meine Arbeit mir an Zeit lässt !
    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

    Er gibt auch anderen eine Chance .
    Ich würde dann den 24.09.2006 vorschlagen und werde dann gegen 10 Uhr mit meiner Frau da sein !

    woodpeckers-roadhouse.de/

    Wenn ihr euch hier noch mal kurz anmeldet werde ich versuchen uns einen großen Tisch zu reservieren , damit wir auch alle zusammen sitzen können !

    Brunch koste 7,90€ Kaffee bzw. Getränke gehen extra !

    Ich rechne bis jetzt mit folgenden Usern :

    Uli
    Dagmar
    Harry
    Dennis
    Sonja
    Georg
    Obnonec
    Bine
    Tox

    Wer noch kommt bzw. mit Begleitung kommt kopiert und ergänzt diese Liste bitte in seine Antwort !

    Gruß Uli
    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

    Er gibt auch anderen eine Chance .
    Information
    @schaekelman : Probiers halt !

    @Dennis : Kind ist da überhaupt kein Problem da , alles ganz locker !
    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

    Er gibt auch anderen eine Chance .
    Information
©2003-2018 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info