VW Caddy Wiki ist da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich sag nur SAUGEIL!!! :love1: :love1: :love1:

      Danke an Euch für die Arbeit.

      Werde mich auch mit Beiträgen beteiligen :icon_cheesygrin:

      Gruß

      JR
      Wenn ihr mich sucht, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
      Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik.
      Gleich um die Ecke von Todesangst.
      Nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie....
      Also nur, falls ihr mich sucht...
      Zunächst mal super!Ein dickes Lob !!

      Aber:Kann mal bitte jemand die Rechtschreibung korrigieren?

      z.B. bei "Spur: » Startseite » motor » fahrwerk-bremsen-reifen » caddy-1 » tipps-fuer-kaeufer" Sieken sollte Sicken sein,dann:"zu 0 : Die A-Säule rostet gerne unter dem Gummi der Windrschutzscheibe" sollte wohl das "r" raus,dann Grammatikfehler: rosten schreibt man klein,es tut rosten,Anrede Ihr wird groß gechrieben!,bei 8 "ganz besonders" getrennt schreiben,dann umgangssprachlich heißt es Golf1 nicht 1er Golf...
      Da find ich sicher noch mehr,ist mir aber momentan zeitlich nicht möglich.Checkt das einfach mal,ich schau gern mal wieder weiter.

      Soll jetzt wohlgemerkt konstruktive Kritik sein,OK?


      Gruß Uwe :thanks: :thanks:
      Tief parken kann jeder!NO F*****G AIRRIDE !! :auslach: :auslach:
      Hallo, danke für den Hinweis.
      Aber das kannst du auch selber ändern :icon_cheesygrin:, hab sowieso nicht immer Zeit, deswegen kann jeder User die Erfahrungsberichte oder Bauanleitungen bearbeiten, noch etwas hinzufügen, neue erstellen, etc. Oben oder unter dem Beitrag steht in blauer Schrift "bearbeiten", drauf klicken und schon kannste loslegen.
      Das ist ein Caddy Wiki von und für User, also macht alle mit!!
      Information
      Original von Uwe 88250
      Zunächst mal super!Ein dickes Lob !!

      Aber:Kann mal bitte jemand die Rechtschreibung korrigieren?

      z.B. bei "Spur: » Startseite » motor » fahrwerk-bremsen-reifen » caddy-1 » tipps-fuer-kaeufer" Sieken sollte Sicken sein,dann:"zu 0 : Die A-Säule rostet gerne ..... rosten schreibt man klein,es tut rosten,....bei 8 "ganz besonders" getrennt schreiben,dann umgangssprachlich heißt es Golf1 nicht 1er Golf...


      Gruß Uwe :thanks: :thanks:


      Hi Uwe :icon_cheesygrin:

      Es tut rosten ??? Tun ist eine Tätigkeit also ein Verb und rosten ebenfalls. Da Du ja so auf die Grammatik achtest müßtest Du wissen das es keinen deutschen Satz gibt in dem 2 Verben zugleich existieren es sei denn sie sind durch ein Komma getrennt und wenn 2 Verben dann schon garnicht hintereinander *überklug* :lachen_3: Aso.. es tut rosten is nich, es rostet :book6:

      Und wegen der Umgansgsprachlchkeit .. ick kenn keen der Golf1 sagt.. die meißten sagen einfach 1ser oder 1ser Golf :icon_cheesygrin:

      Umgangssprache, neudeutsch auch Slang genannt unterliegt weder den Gestzen der Grammatik geschweige denn den der Typenbezeichnungen :icon_wink:

      Im großen und ganzen sollte es schon verständlich sein aber nu zu streiten obs 1er, 1ser und Golf1 heisst is mir zu fad :icon_razz:

      Soll keene Anmache sein aba det hat ma echt geflasht mitn rost ufm 1ser :nar:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „KGBerlin“ ()

    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info