Steinschlagschutz Radlauf hinten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Steinschlagschutz Radlauf hinten

Hilfe

Die hinteren steinschlagschutzecken für die Radläufe sind laut VW nur noch für eine Seite ( rechts sagte er glaub ich ) lkieferbar !!!

Hat jemand noch welche in der Garage oder weiß wo ich die Teile noch bekomme ??

Mfg

Mengels
      Information
      Tja, das ist ne Gute Frage, Schrotter des Vertrauens? diverse elektronische Warenhäuser? Oder doch bei VW?
      Vielleichts hilfts ja, hier die Teilenummern:
      Links: 179 853 931 A
      Rechts: 179 853 932 A
      Wer später bremst, fährt länger schnell!!
      Teilenummern hatte ich schon ... Danke

Bei VW bzw VW Classicparts leider nicht mehr zu bekommen ..
      Beim schrotti .. wird wohl eher unwahrscheinlich sein ..
      Im Internet habe ich bisher leider auch nichts gefunden ..
      linke Seite habe ich in der letzten Woche noch bei VW bekommen.
      Einstein ist tot, Goethe ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht

**gebrauchte Golf 1-, Cabrio- und Caddy Teile**
      unter http://www.golf-schlachter.de
      Information
      Die Schutzecke für die Fahrerseite gibt es auch heute noch bei VW, habe ich eben bestellt, nur die für die Beifahrerseite ist entfallen. Hat hier vielleicht noch jemand eine übrig?
      #onefivefive155
      Ja, die haben viele interessante Sachen, aber Versand ist natürl. teuer + Einfuhrumsatzsteuer.
      Ich möchte da einen Kedersatz für das Karmann Cabrio bestellen, die haben den kompletten Satz,
      und nicht nur hinten und Mitte wie bei Classic Parts.
      Wäre an einer Sammelbestellung interessiert, dann zahlt man nur 1x Versand....
      Information
      Meinst du den Keder für die Karman Verspoilerung? Ich hab mir da letztens einen Satz Silikonkeder (rundum in dunkelgrau mit schwarzen Blindnieten) bei ebay von MK1autohaus gekauft...das war auch gar nicht mal so teuer, auch der Versand nicht. Ich hab den noch nicht verbaut, soll aber laut Meinung Anderer voll OK sein...vor allem versprödet der nicht und bleibt immer schön elastisch.

Hier ein Link dazu...eventuell noch mal danach suchen, die verkaufen das selbe Teil zu unterschiedlichsten Preisen ;)

ebay.at/itm/VW-Cabriolet-88-93…m:mbUu08w0YJXlZZSOCVQGuEw
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info