Wörthersee?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Wörthersee?

Hallo,
      ich weiss es ist der eine oder andere bereits aus dem Alter herausen um an den See zu fahren, trotzdem wäre es schön wenn sich einige von uns dort teffen könnten. Aber bitte nicht im Zentrum von Reifnitz sondern Velden (Shelltanke - Mischkulnik) oder in Schiefling am Gemeindeplatz oder andere Vorschläge!?
      Was hält ihr davon bzw. wer fährt überhaupt?
      Gruss HH 76

Alles was denkbar ist, ist auch machbar!
      WAS DENKBAR IST, IST AUCH MACHBAR!
      Information
      Bis wie viel Jahren (darf) man denn dahin kommen ? Oder bis was für ein Alter wäre es in Ordnung ?
      Hallo, suche einen gut erhaltenen caddy 14D also zumindest sollte die Ladefläche noch gut sein bitte melden.
      Information
      @FR:MT
      nur wenn man unter 30 ist. :icon_cheesygrin:

Ne ne, wer will der geht. von 1-99 alles möglich !

@all
      wäre schon mal gut wenn man sich treffen könnte.
      Man hat nicht oft die Gelegenheit dass gerade so viele
      auf einem haufen sind.

@blackpantherx
      warum ohne caddy ?

Greets
      @BPX

warum fährst du nich mit deinem, machst kurzerhand eine ratte daraus und nach dem see specktakel baust du ihn neu auf.
      gruss HH 76

Information
      ich bin ja dafür das wir einen VORSTELLUNGSTHREAD eröffnen und das sich jeder vorstellt ...

ich bin mir ned sicher ob sich das ausgeht mit dem see ... aber da ich jetzt öfters mit weib in graz bin wär das nur ein kleiner sprung die Pack rauf .... mein caddy wird leider ned fertig bis dahin .....

aber mein alltagsgolf könnte beschwestert sein und mit dem könnt ich raufdieseln .... schau ma mal ... ich muss mal meine Kärntner kontakte mal wieder auffrischen .... dann hab ich ein platzerl zum schlafen in villach :)

wann ist das nochmal ? datumsmässig .... dann kann ich "planen"
      Information
      @ MacGregor

hallo,
      was hast du denn für einen caddy der noch nicht fertig ist?
      handelt es sich dabei um "caddy ist tod!", oder hast du einen anderen in arbeit?
      auf jeden fall viel spass beim schrauben & vielleicht klappts ja doch das man sich persönlich trifft / kennenlernt.
      gruss HH 76

Werd auch fahren, aber nur von Sonntag bis Mittwoch. Danach is mir des zu primitiv...

Habt ihr schon ne konkrete Vorstellung wann und wo? Ich würd die Pyramidenkogel vorschlagen, da ist nicht ganz so viel los und n großer Parkplatz
      Gruß Markus [img]http://freenet-homepage.de/avier/Onlinefotos/High.jpg[/img]

Seefahrertreffpunkt

Hallo, wie wäre es denn mit Pizza?
      Lecker Pizza und große Radler gibts im PAVILLION
      rechts neben dem Schlosshotel in Velden direkt am
      See. Komplett verglastes Gebäude am Seecorso.
      15.5.07, 19.30 Uhr, Tisch 4, wer hat sonst noch Hunger? :chef:
      Information
      @ Opa und Oma:

Is bissl früh, aber hört sich gut an. :) muß nur no mein Mitfahrer überzeugen so früh zu fahren.

Man müßte halt noch nen Tag ausmachen an der Kogel...

Montag oder Dienstag?
      Gruß Markus [img]http://freenet-homepage.de/avier/Onlinefotos/High.jpg[/img]
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info