Sie sind nicht angemeldet.

1.9Caddy

Anfänger

• »1.9Caddy« ist der Autor dieses Themas

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1983

Beruf: Lackierer

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juni 2018, 08:52

afn umbau

Hallo baue gerade meinen caddy 14d auf afn um motor mit getriebe sind bereits drin habe gerade ein paar probleme und wollte hier mal nachfragen.
mein spender hatte climatronic da der klima kompressor/kühler keinen platz hatte habe ich mich dafür entschieden erst mal weg zu lassen
also habe mir einen keirippenriemen ohne klima geholt aber wenn ich ihn jetzt auflege schleift er an der wasserpumpe brauche ich da einen anderen lima halter oder noch eine spannrolle ohne klima?
Und wie sieht das mit dem der spannrolle für den keilrippenriemen aus bei mir steht der fast am rahmen an?
gibt es eine möglichkeit die servopumpe weg zu lassen? Da ich ja den keilriemen damit spannen muss und keine servo verbau?
bin sehr dankbar über jede antwort.
mache heute mit der elektrik im innenraum weiter.

1.9Caddy

Anfänger

• »1.9Caddy« ist der Autor dieses Themas

Baujahr: 1983

Beruf: Lackierer

• Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2018, 09:15

Als danke für die viele antworten

Habe soweit alles fertig werde dann hier auch alles einstellen mit bildern wenn ich komplett fertig bin muss nur noch llk und aga machen
Wäre super wenn ihr bilder für mich hättet wie ihr eure llk verrohrung gemacht habt.

Werbung

unregistriert

Werbung

Flexus87

Fortgeschrittener

Baujahr: 1989

Beruf: Kfzler

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juli 2018, 12:56

Du kannst gerne in meinen oder einen der anderen Umbauberichte mal reinschauen. Ich hab paar bilder von der verrohrung mit drin. Lg

Thema bewerten