Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Harry Sprenkmann« ist der Autor dieses Themas

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Film Fuzzi

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:17

Wichtig: Vor dem Posten lesen!

Gerade in diesem Forum werden von Mitgliedern immer wieder
Posts mit Fragen a la `mein Caddy hat dies und das ` gestellt.
Andere Mitglieder machen sich die Mühe, diese Fragen zu be-
antworten - und dann kommt vom Themenstarter N I X mehr!
WENN IHR HIER GEHOLFEN WURDET, LASST ES DIE ANDREN DOCH
WISSEN!
Ist ein schönes Gefühl, für die, die geholfen haben, hilft anderen,
die vllt. das gleiche Prob haben
UND HEBT DIE QUALITÄT DES FORUMS!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry Sprenkmann« (10. Februar 2011, 08:42)

2

Mittwoch, 17. September 2008, 19:32

Guter Hinweis

Hallo Harry,

den Hinweis finde ich sehr wichtig. Ich habe mich z.B. wirklich sehr über die Hilfen der User hier auf dem Board gefreut und die haben mit bisher auch wirklich geholfen. Hab mich natürlich bedankt und auch neue Eigenerkenntnisse selbst unter meine Beiträge geschrieben bzw. aktualisiert.

Das könnte man auch mal sagen, dass jeder mal eben seine neuesten Informationen hier kurz mitteilt. Gerade wenn man einen Caddy neu anschafft werden ja sehr viele Detailfragen auch außerhalb dieses Forum im Händlergespräch oder über das Werk geklärt.

Deshalb vielleicht der Hinweis, das man auch Antworten auf Fragen, die man außerhalb dieses Forums erhalten hat, hier allen zur Verfügung stellt.

Ich finde, dass das Forum hier eine tolle Sache ist. Man erfährt doch vieles, was man so gar nicht gemerkt hätte. So muss man dann auch die Bemerkung eines Händlers : "Hören Sie nicht auf diese Foren, da stimmt meistens nichts von und besser Sie lesen sich keine Probleme an, die sie nicht haben." Meiner Meinung nach ist das keine Kritik, sondern ein Lob für das Forum und all die, die sich mal die ein oder andere Minute Zeit nehmen anderen an ihrem Wissen teilhaben zu lassen.

Tolle Sache! Wirklich! Die Qualität eines solchen Forums beruht im Wesentlichen auf der Aktivität der User. Auch der Fragende trägt zu immer neuen wertvoller Erkenntnissen bei.

Insofern auch einmal ein herzliches Dankechön an Dich für deine Arbeit hier.

Grüße JoJoMS

Werbung

unregistriert

Werbung

Baujahr: 1983

Beruf: Kraftfahrer

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. Februar 2010, 22:42

ist ein guter tip

habe schon viel hilfreiches in diesem forum gefunden danke an alle caddy fahrer die mit ihrem wissen so gut wies geht weiterhelfen danke und wünsche allen eine unfall freie fahrt

gruß aus der börde

Tompeng82

Anfänger

Baujahr: 1988

Beruf: Anlagenführer

• Nachricht senden

4

Samstag, 10. Dezember 2011, 01:31

Moin Moin zusammen und viele Grüße aus der Waffenschmiede Wolfsburg ich habe jetzt auch einen 14D nur als Benziener und EZ Motor habe jetzt auch schon son bisschen hier gestöbert und danke an alle die ihr wissen hier teilen hat mir und ich denke denn anderen auch sehr weiter geholfen
LG aus WOB

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2005

• Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Januar 2017, 19:42

Ich schließe mich da mal an. Wenn jemandem geholfen wird, dann soll man sich auch bedanken. Und dass einem hier geholfen wird habe ich bereits selber erfahren dürfen.

Gruß

André

German by nature, irish by heart.

Thema bewerten