VW Caddy Community
Caddy 9u Frontumbau - Druckversion

+- VW Caddy Community (https://vwcaddy-forum.de)
+-- Forum: Allgemein (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Umbauberichte (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Caddy 9u Frontumbau (/showthread.php?tid=13436)



Caddy 9u Frontumbau - chrisP - 17.12.2012

Hallo zusammen

habe mir zu Werbezwecken einen Caddy Pick up geholt. Dieser soll nun komplett von außen erneuert und lackiert werden. In diesem Zusammenhang möchte ich gerne die Front auf das 2k Model umbauen. Teile sind teilweise schon vorhanden. Hat diesen Umbau schon jemand gemacht, wenn ja worauf muss man achten. Erstaunlich ist das der Stoßfänger vom 2k von den Maßen nah an das Vorgängemodell ran kommt.

Gruss Christoph


- Yorkbull - 18.12.2012

Sorry aber ich finde die Idee :krank:
Warum holst du dir nicht gleich ein Skoda ?
Lieber was total ausgefallenes aber nicht das aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Also mach mal und nicht vergessen viele Bilder machen.


- chrisP - 06.01.2013

Hallo

suche mir momentan alle nötigen Teile für den Umbau zusammen. Hab da allerdings noch eine Frage zur Frontmaske vom 2k . Für den Umbau benötige ich im Prinzip nur die Scheinwerferaufnahmen, nicht die komplette Frontmaske. Gibt es die Aufnahmen einzeln ? Hab gehöhrt das die Frontmaske vom Citroen Saxo Bj. 99 passen könnte.

Gruß Christoph