VW Caddy Community
Blattfedern unter der Achse bauen ? - Druckversion

+- VW Caddy Community (https://vwcaddy-forum.de)
+-- Forum: Caddy 2 (9KV/9U) (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Caddy (2) Allgemein (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Blattfedern unter der Achse bauen ? (/showthread.php?tid=14497)



Blattfedern unter der Achse bauen ? - Reward18 - 22.12.2013

Hi Leute,
Erstmal allen einen Schönen 4.Advent :zingy:

Jetzt zu meiner Frage "Blattfedern unter der Achse bauen ?"
Ich möchte meinen Caddy Tieferlegen.
Vorne ist klar Gewindefahrwerk aus der Bucht.
Für hinten Kurze Dämpfer bestellen. Dann sprechen viele von die Blattfedern unter die Achse bauen. Wie soll ich das Verstehen ?(
Geht das so einfach ? Jemand eine Anleitung,Bilder oder sowas für mich? Was sagt der TÜV dazu ?

Hab die Suchfunktion UND Google schon gequält aber werde daraus nicht schlau.

Kann mir villt jemand weiterhelfen ????

Gruß Christian


- Kutscher-Uli - 22.12.2013

Wenn du "tieferlegen" in die Suche eingibst findest du über 300 Beiträge zu dem Thema.

Ich habe es gerade probiert und hatte innerhalb von 2 Minuten das Bild eines montierten Umbausatzes. Es wird übrigens bei allen Caddy Modellen, also von 1980- 2013 auf die gleiche Art gemacht. Nur um dir einen Überblick zu verschaffen kannst du dir das also bei allen Caddy-Modellen ansehen.

Such dir bitte ein passendes, bereits bestehendes Thema und poste dort weiter, hier mache ich zu, denn es gibt bereits mehr als genug Freds dazu.

CLOSED

P.S.: Solltest du wirklich nicht klar kommen melde dich per PN bei mir, ich zeige dir notfalls wo es für dich weitergeht, denn geholfen wird hier immer!