![]() |
|
Beheizte Frontscheibe (neu, Folie) ab wann? - Druckversion +- VW Caddy Community (https://vwcaddy-forum.de) +-- Forum: Caddy Life (2K) (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Caddy (3) Technik (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Beheizte Frontscheibe (neu, Folie) ab wann? (/showthread.php?tid=14524) |
Beheizte Frontscheibe (neu, Folie) ab wann? - justcaddy - 08.10.2024 Hallo...sehe ich im Fahrzeugschein, ob ein Caddy die neue Frontscheibenheizung besitzt (ohne Drähte, sondern die Folie) ? Anders gefragt: ab wann wurde die neue Heizung eingebaut? Viele Dank für Eure Hilfe. Gruß. |