![]() |
|
Ölaustritt bei 3 Jährigem - Druckversion +- VW Caddy Community (https://vwcaddy-forum.de) +-- Forum: Allgemein (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Auto-Allgemein (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Ölaustritt bei 3 Jährigem (/showthread.php?tid=14527) |
Ölaustritt bei 3 Jährigem - gummi - 27.11.2024 Hi, habe einen TDI 102PS in der Durchsicht gehabt und wurde auf Ölaustritt hingewiesen. Da 3 Jahre alt grinst mir die VW Servicekraft ins Gesicht und meint, man könnte..sollte... evtl. ma gucken...aaaaber...evtl. VW Kulanzantrag stellen falls Getriebe rausmuss unsw. Wat macht mann denn nu? Ich würde gerne selber mal runterkrabbeln und Motor von hinten reinigen und gucken woher das Öl kommt, nur im Winter jetzt ist das nicht so easy.. Gruß Helge RE: Ölaustritt bei 3 Jährigem - gummi - 27.11.2024 So, hab mal unter die Bodenplatte geschaut, dünner film mit Staub kommt von Austritt Antriebswelle rechts, aber ohne Tropfen... alles mal mit Bremsenreiniger behandelt und denn schau ich im Frühjahr nochma nach... Gruß |