VW Caddy Community
Caddy VR6 Turboumbau - Druckversion

+- VW Caddy Community (https://vwcaddy-forum.de)
+-- Forum: Allgemein (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Umbauberichte (https://vwcaddy-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Caddy VR6 Turboumbau (/showthread.php?tid=7842)



- piefke23 - 22.11.2010

he shaker ich seh schon der kleine wird wieder sehr lecker und clean!!! das loch für der auspuff kommt auch sehr nice!!!

gruss 8)


- Caddyshaker - 22.11.2010

Erstens kommt es anders und....

Ich könnte wohl was töten. Der Klarlack von Standox in SUPER MATT ist nicht SUPER MATT!! Sondern Seiden matt !!!

NAch einem kurzen telefonat mit Standox kommt morgen der richtige Klarlack. Heißt diesmal EXTRA MATT.

Wurde für AMG entwickelt. Der neue SLS hat diesen klarlack drauf.


- ULTRA - 23.11.2010

kostas?


- Felge - 23.11.2010

Immer wieder ein schöner Anblick
wenn eine Karosse lackiert/grundiert ist :thumbsup:

Matt würde ich zwar nicht machen....aber immer wieder in hingucker auf Treffen (weil schön aussieht) :thumbup:

Gruß


- Caddyshaker - 23.11.2010

AAAAALLTERR !!! Ich war eben beim Lacker. Da war der Caddy grad inner Kabine. Dieser Klarlack wird innerhalb von 10 min nachm auftragen so geil matt, das mann echt Augen macht. Und da es ein Klarlack ist kommt irgenwie noch ein Effekt raus. Komisch, kann man net erklären muss mann sehen!! Morgen ich machen Bilders. :thumbsup:

@ULTRA

Der Supermatt kostet 37 pro Liter. Der extra wird noch etwas höher liegen. Muss ich morgen mal mit dem Lacker durchquatschen. :wacko:


- Caddyshaker - 24.11.2010

Also ich muss in früheren Leben seeehr Böse gewesen sein... ?(

Der Caddy aht Lack. Leider haben die Teile nen anderen Ton als die Karosse. Der "komische" Klarlack macht watt er will. :cursing:

Die Teile werden in diesem Moment neu gemacht und ich beeeete, das es dann passt. Sonst muss alles nochmal gelackt werden... :wacko:

Ich kotze !!


- Rob - 27.11.2010

hi... brauch nich am lack zu liegen... brauch nur dein lackierer die tür im liegen lackiert haben statt senkrecht und schon kann es passieren das du den farb unterschied hast... passiert halt. am besten im eingebauten zustand lackieren... und schon sollte man kein problem mit haben...

MfG und schönes we...


- Caddyshaker - 28.11.2010

Ja, das stimmt. Die türen haben aber hochkannt "gestanden"aber trotzdem nen anderen Ton. Morgen macht der den Wagen nochmal. Dieses mal zusammengebaut.

Ich beeete...


- Rob - 30.11.2010

sieht man bei den meisten caddy´s, manchmal liegt es aber am farbton und wie die tür drin häbgt aber das meist nur bei perlmutt lacken...

ich drück die daumen... :thumbsup:

wird schon klappen... was denkst du wie oft wir schon autos nochma im zusammen gebauten zustand lackiertg haben das der farbunterschied weg geht... 8o

Mfg


- Caddyshaker - 01.12.2010

So, Lack is druff und passt so gerade eben.

Hab dann die Front und Heckscheibe eingezogen und den kleinen Fahrbereit gemacht.

Nur fahren will er jetzt nimmer. Hab die Batterie fast leergeorgelt, aber er macht keinen mucks. Da ist echt der Wurm drinn...

Watt nu ??