29.12.2013, 10:59
Dein Lampenprojekt ist ja mal sowas von abgefahren, bin mal gespannt auf das Endergebnis...
Und ja mit alten Autos hat man immer mal ein wenig Spaß und das das bei mir immer Winter wird, ergibt sich einfach so, wenn der Caddy halt krank ist muß man halt und in der Werkstatt ist dann halt weniger los. Eins kann ich aber noch sagen, vor dem Caddy stand ein 3er Bmw ( von 2004 oder 5) auf der Bühne, der bekam neue Bremsen, neue Gummimetalllager am Fahrwerk und dann sollte er noch neue Glühkerzen bekommen, Hey, da sieht man ja garnicht wo die überhaupt sind, ohne die halbe Front wegzubauen, da zerleg ich doch 1000mal lieber einen meiner alten Karren, da ist die Technik für mich überschaubar und man kommt fast überall gut dran und wenn nicht ist halt auch mal schnell das ganze Herz rausgebaut.
Das Beste war der Spruch, beim Zusammenbauen meines Caddy als wir den Stecker des Magnetventils wieder aufgesteckt haben: SO! Das Steuergerät ist auch wieder angeschlossen!!! :whistling: ^^
Die Einstellwerte für die Einstellung des Förderbegins sind irgendwo im Gedächtnis vergraben und wir beide haben ein paar Minuten gebraucht aber irgendwie hat es den Anschein, das manche Sachen zwar ein bissel brauchen, bis man sie wieder weiß aber sie sind da... der Vorschlag das zur Übung einfach mal alle paar Wochen zu machen, fand mein Kollege nicht so prickelnd, ich eigentlich auch nicht...ich glaube ich muß mir sowas mal aufschreiben... :crazy:
Und ja mit alten Autos hat man immer mal ein wenig Spaß und das das bei mir immer Winter wird, ergibt sich einfach so, wenn der Caddy halt krank ist muß man halt und in der Werkstatt ist dann halt weniger los. Eins kann ich aber noch sagen, vor dem Caddy stand ein 3er Bmw ( von 2004 oder 5) auf der Bühne, der bekam neue Bremsen, neue Gummimetalllager am Fahrwerk und dann sollte er noch neue Glühkerzen bekommen, Hey, da sieht man ja garnicht wo die überhaupt sind, ohne die halbe Front wegzubauen, da zerleg ich doch 1000mal lieber einen meiner alten Karren, da ist die Technik für mich überschaubar und man kommt fast überall gut dran und wenn nicht ist halt auch mal schnell das ganze Herz rausgebaut.
Das Beste war der Spruch, beim Zusammenbauen meines Caddy als wir den Stecker des Magnetventils wieder aufgesteckt haben: SO! Das Steuergerät ist auch wieder angeschlossen!!! :whistling: ^^
Die Einstellwerte für die Einstellung des Förderbegins sind irgendwo im Gedächtnis vergraben und wir beide haben ein paar Minuten gebraucht aber irgendwie hat es den Anschein, das manche Sachen zwar ein bissel brauchen, bis man sie wieder weiß aber sie sind da... der Vorschlag das zur Übung einfach mal alle paar Wochen zu machen, fand mein Kollege nicht so prickelnd, ich eigentlich auch nicht...ich glaube ich muß mir sowas mal aufschreiben... :crazy: