Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorumbau beim Benziner auf AFT ??
#1
Hallo.
Ich lese im Forum schon immer wieder eine ganze weile rum, habe auch ausreichend dazu die Suche benutzt.
Bin aber leider nie auf was gestoßen was passen könnte.

Zur Frage: da ich nur einen 1.4 mit 60 PS besitze und der schon allein beim kleinen Hänger mit Grünzeug mächtig zu träcken hat Confusedhocked:

Gibt es jemanden hier im Forum der sich schon mal mit dem AFT aus dem 6N mit 101PS Gedanken gemacht hat?
Es soll kein PS-Bolide werden sondern einfach nur etwas mehr als nur der AEE mit 75PS sein.

Mit dem Tüv muss ich das erst noch abklären in wie weit das ganze überhaupt umsetzbar ist :what:
Wäre jedenfalls für jede brauchbare Antwort dankbar !!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motorumbau beim Benziner auf AFT ?? - von 9KVuser - 01.01.2014, 22:26
[Kein Betreff] - von roman174 - 01.01.2014, 22:52
[Kein Betreff] - von 9KVuser - 01.01.2014, 23:43
Aft?!?!?! - von Micha(el T2b) - 02.01.2014, 10:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste