Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CADDY 2K life 1.6l Schiebefenster Umbau auf einteiliges Fenster
#1
Exclamation 
Hallo an alle Caddy Freunde!,
nach langem suchen, stöbern etc. zum Thema "undichtes Schiebefenster" bei VW Caddy Life 1.6 Bj 2008 2K Mit getönten Scheiben, möchte ich hiermit mich erleuchten lassen.
Ich vermute das ich aufgrund der umfangreichen Informationen das Gesuchte übersehen habe. Huh
Ich möchte das bei meinem Modell existierende Schiebefenster umbauen (lassen) in eines ohne Schiebefunktion, also einteiliges Fenster, natürlich getönt. Wie auch auf meiner Fahrerseite schon werksseitig verbaute wurde.
Kann mir da jemand die Teilenummer nennen? 
Beziehungsweise was wird dazu benötigt um die richtige Teilenummer zu finden?

Ich war schon vor Ort beim Smile aber entweder die kennen die Kundenwunsch nicht oder der Mensch ist unfähig... Keine Ahnung.

Ich Danke vielmals!! Idea
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CADDY 2K life 1.6l Schiebefenster Umbau auf einteiliges Fenster - von Caddyismus - 15.02.2023, 10:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste