Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
airride caddy nr.2 :-) fertig!!!!!!!!!!!!!
meine 2 cabrios der eine war ein unfall wo ich gerade auch noch richte!! die 2 caddys und mein alltags corradolein


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_1790.JPG (Größe: 88,06 KB / Downloads: 90)
.jpg   IMG_2232.JPG (Größe: 49,53 KB / Downloads: 96)
.jpg   IMG_2293.JPG (Größe: 74,43 KB / Downloads: 93)
.jpg   IMG_2369.JPG (Größe: 157,22 KB / Downloads: 118)
.jpg   IMG_0883.JPG (Größe: 52,62 KB / Downloads: 104)
.jpg   IMG_1935.JPG (Größe: 90,23 KB / Downloads: 88)
.jpg   IMG_1937.JPG (Größe: 79,82 KB / Downloads: 71)
Zitieren
Vielen Dank für den Einblick........klasse Fuhrpark! :thumbsup: wann machst Du denn die ganzen Umbauten usw. ist Dein Hobby auch Dein Beruf?Bin wohl schon "Alteisen",weil ich froh bin wenn ich nach einem 10 Stunden Arbeitstag daheim bin Confusedleep: und Platz hätt ich leider auch keinen,aber es ist cool zu sehen was Du da so alles auf die Beine stellst... :thumbup:Grüsse aus CH!
Zitieren
Der türkise Caddy gefällt mir am Besten :-)
Schöne Sammlung hast du da auf die Beine gestellt!
:dots:
Zitieren
hallo leute da ich mir am samstag einen fremdkörber im auge beim flexen eingefangen habe kommt leider erst heute ein update!
habe am samstag alle überflüssigen löcher im motorraum verschlössen und grundiert mit ep füller!
als der füller trocken war hab ich mal den motor und alle teile eingebaut um zu sehen wo alles hin kommt und wie alles passt!!
achja meine audi s2 kolben und pleuel sind auch gekommen!!


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_2621.JPG (Größe: 68,37 KB / Downloads: 90)
.jpg   IMG_2595.JPG (Größe: 29,23 KB / Downloads: 76)
Zitieren
CADDYMAXIRON,'index.php?page=Thread&postID=120278#post120278' schrieb:Vielen Dank für den Einblick........klasse Fuhrpark! :thumbsup: wann machst Du denn die ganzen Umbauten usw. ist Dein Hobby auch Dein Beruf?Bin wohl schon "Alteisen",weil ich froh bin wenn ich nach einem 10 Stunden Arbeitstag daheim bin Confusedleep: und Platz hätt ich leider auch keinen,aber es ist cool zu sehen was Du da so alles auf die Beine stellst... :thumbup:Grüsse aus CH!


hallo hab es erst jetzt gesehen
von beruf her bin ich kfzler hab aber immer um 15.30 uhr feierabend da bleibt also viel zeit zum schrauben! :thumbsup:

gruss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste