Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.dt.VW Caddy Meeting 2006
[Bild: banner.gif]
:bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:
So es ist soweit das 3. deutsche VW Caddy Meeting findet dieses Jahr wieder am 06.05.2006 in Hamm Uentrop statt, direkt an der A2
Zur Übersicht, habe ich ein Anmeldeformular eingerichtet, bitte tragt euch dort ein, damit man einen Überblick bekommt wer wieviele und welche Caddy Modelle dort sind.

Ich will ja nicht meckern , aber habt ihr alle keinen Bock oder was ?

Die Teilnehmerliste sieht ja eher traurig aus !

Ihr solltet auch bedenken , dass gerade diejenigen , die eine weite Anfahrt haben , ihr erscheinen sicherlich von einer großen Teilnehmerzahl abhängig machen ! Niemand fährt gerne ein paar Stunden durch die Gegend um mit 5 Autos auf dem Platz zu stehen !

Also bitte , tragt euch ein wenn ihr vor habt zu kommen !
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Jetzt sind wir "schon" bei 7 ( sieben ) Teilnehmern !

Bei 725 Mitgliedern ist das ja schon ne ganze Menge, fast 1%!

Nee, mal im Ernst, hab ihr den alle keine Lust/Zeit? Wer vor hat zu kommen sollte sich auch ruhig in die Liste eintragen!
Ich hab gefragt, ob mans net im Juni machen kann - zu der Zeit sonne ich mich im schönen Venezuela Smile
ich bin auch dabei
aber leider ohne caddy da ich mich von meinem schmuckstück trennen musste :icon_cry:

HOFFE IHR ERKENNT MICH AUCH OHNE CADDY :bash:

werd noch paar jungs die caddys haben bescheid sagen wer weiß ob die die seite kennen :icon_cheesygrin:

gruß
Max
da trage ich mich jetzt aber auch mal ein, damit keiner von der geringen teilnehmerzahl abgeschreckt wird...
2005 wars´aber auch so: viel mehr sind gekommen, als sich eingetragen haben!
ach ja, bringt dem wttergott alle ein opfer, erinnere mich mit schrecken an das sauwetter letzes jahr!!
gruss harry
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
Hallo, zu welcher Uhrzeit trifft man sich denn so? Offiziell den ganzen Tag?Kurze Info wäre nett,Gruss Frank :icon_cheesygrin:
Ab 9 Uhr bis ca. 17 Uhr , steht aber auch auf der Anmeldeseite oben in der Laufschrift !

Gruß Uli

@Oma

Uli sachte letzte woche ab 9Uhr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste