Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy Maxi 2.0TDI Comfort EU-Import
#11
Caddy-vom-Daddy,'index.php?page=Thread&postID=104065#post104065' schrieb:Du hast Probleme... Sei doch froh, dass er endlich kommt :thumbup:
Hast ja Recht... :thumbsup:
Zitieren
#12
ascsoft,'index.php?page=Thread&postID=104009#post104009' schrieb:Laut meinem Händler ist der Wagen auf dem Weg zum Italienischen Händler und soll "paar" Tage später bei meinem Händler sein.
Das hört sich ja so an als ob du bei dem gleichen Händler bestellt hast wie ich. Mein Fahrzeug wurde auch über Italien importiert. Dies hat auch etwas länger gedauert.
Viele Grüße

EU-Caddy
Zitieren
#13
Was habt ihr denn so bezahlt für den EU-Import? Ich habe mich auch informiert und mir am Samstag meinen EU-Import selber aus Italien geholt. Und ich kann euch sagen, dass es sich gelohnt hat. Schliesslich ist ja Italien ums Eck!

Bisher kann ich mich über meinen Comfortline mit jeder Menge Zusatzaustattung nicht beklagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste