Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbau meines 1er Caddy mit Turbomotor( Endmontage)
also verschmort richt es nicht. werde es jetzt zur untersuchung einschicken, ist ja Garantie drauf.

habe eine felge mit stern aussen und eine normal vorn montiert. bei stern außen muß ich extra zur LK veränderung noch eine 10mm spurplatte drunter hauen, da sonst die felgenkante in das federbein stößt. bei varianten funktionieren aber egal wie.
Suche BBS RS 16 zoll Felgen, el.sitzkonsolen für recarositze,Bronze Scheiben, Chromleisten, Chromspiegel, chromteile, usw.
Zitieren
Problem gefunden. es war der Benzindruckregler :ahhhhh:
Suche BBS RS 16 zoll Felgen, el.sitzkonsolen für recarositze,Bronze Scheiben, Chromleisten, Chromspiegel, chromteile, usw.
Zitieren
Ähh mit dem G60 ging es doch oder doch nicht mehr ?
[x] nail here for a new monitor
Old Caddy´s never die they just go faster :auto92:

Man(n) kann seinen Caddy nicht wie eine Frau behandeln ein Caddy braucht Liebe
Zitieren
Swordfish,'index.php?page=Thread&postID=123867#post123867' schrieb:So wieder bissl was geschaft. Langsam wird es ein Auto Big Grin

Tank und Benzinpumpe mit Filter + Leitung montiert. Bremssleitung fertig verlegt und schon mal einen Bremssattel HA montiert. Bremsverteiler für hinten wurde auch verbaut. ich hoffe ,ich hab das Teil auch richtig angeschlossen :S .

Im Motorraum sind die Bremsleitungen auch fertig, Kabelbaum ist soweit verlegt.
ich suche noch genau so einen verteiler. wer hat noch einen?

Swordfish,'index.php?page=Thread&postID=123867#post123867' schrieb:So wieder bissl was geschaft. Langsam wird es ein Auto Big Grin

Tank und Benzinpumpe mit Filter + Leitung montiert. Bremssleitung fertig verlegt und schon mal einen Bremssattel HA montiert. Bremsverteiler für hinten wurde auch verbaut. ich hoffe ,ich hab das Teil auch richtig angeschlossen :S .

Im Motorraum sind die Bremsleitungen auch fertig, Kabelbaum ist soweit verlegt.
Zitieren
Probefahrt fast erfolgreich absolviert. noch ein paar veränderungen, aber ansonsten läuft er ganz gut. liegt mit dem FW und den 17er gut auf der Straße.

Ölkühler-kit, geschlossener Luftfilterkasten müßen noch verbaut werden. Der ladedruck ist noch nicht so wie er sein soll,aber das ist eine Einstellungssache. Motor muss auch nich abgestimmt werden. Muß ich aber noch da CO rohr verbauen,zwecks messung. den er läuft ein wenig zu fett.

Räder habe ich jetzt zerlegt un zum Hochglanzverdichten geschafft. Der stern wird Lackiert. Da ja die Hinterachse einen versatz von 5-10mm hat , habe ich mir neue Platten anfertigen lassen um dies auszugleichen. den Das Rad schleift etwas auf der Linken seiten Hinten.

Aber jetzt ist ja winterzeit...........also Schrauberzeit :grin: :crazy:


Angehängte Dateien
.jpg   20131027_111256.jpg (Größe: 3,55 MB / Downloads: 90)
.jpg   20131027_111307.jpg (Größe: 3,55 MB / Downloads: 80)
.jpg   20131027_111326.jpg (Größe: 3,48 MB / Downloads: 79)
Suche BBS RS 16 zoll Felgen, el.sitzkonsolen für recarositze,Bronze Scheiben, Chromleisten, Chromspiegel, chromteile, usw.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste