Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy 14D TDI AFN
#11
hans.hans,'index.php?page=Thread&postID=98711#post98711' schrieb:- ja was gibt es noch zu sagen..?! bremsentechnisch habe ich Noch nicht viel gemacht, habe erstmal nur die bremse vom einser gti übernommen, aber das reicht vorerst.. Smile

In Verbindung mit deiner Signatur "Wer später bremst fährt länger schnell" gibt mir das aber zu denken....
Als der alte Motor draussen war, wäre es vom Platz her soo einfach gewesen einen 9" BKV/22er HBZ
zu verbauen, ist aber auch bei eingebautem Motor kein Hexenwerk.
Genau diese Kombi (GTI Scheiben + Beläge + 9" BKV/22er HBZ) hatte ich in meinem 14d verbaut und
das bremst schon deutlich besser als der Serienkram - dann klappt das auch besser mit dem später bremsen!
Harry
Big Grin
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
Zitieren
#12
@ Harry Sprenkmann: du zitierst mich, aber liest das zitat selber nicht richtig?! pass auf, ich schrieb ich habe "erstmal" nur die gti bremse, das heist für alle: "nicht nur die scheiben, denn das ist nicht die bremse, das sind nur die scheiben" :wohow:
ich habe die komplette gti bremse übernommen inklu 9"bkv, sättel, beläge, scheiben etc...

okay?!
Zitieren
#13
weiter geht´s...

- hab heute mal etwas zeit an den türen verbracht, beide eingehängt, gummis und chromkeder eingesetzt ( so schön :thumbsup: ), scheiben rein, lautsprecher eingepasst (165mm)..
- die fensterheber kommen nach, da gibt es noch ne kleine diskrepanz :wallbash:
- ja was noch, kumpel uwe hat heute ladefläche geschliffen ( die wird schwarz, danke kai Wink )
- neue halter für die chromspiegel von meinem alten einser muss ich die woche noch bauen und türgriffe weis ich noch nicht ob komplett chrom oder nur die schwarzen mit chrominlay...?!?!?! wäre über ne meinung von ausserhalb zu den türgriffen nicht böse...!!


Angehängte Dateien
.jpg   Umbau030.jpg (Größe: 1,02 MB / Downloads: 223)
.jpg   Umbau031.jpg (Größe: 1,14 MB / Downloads: 204)
.jpg   Umbau032.jpg (Größe: 1,07 MB / Downloads: 198)
Zitieren
#14
hier nochmal der patient, der das spenderherz spendierte und nun leider dank der abwrackpremie das zeitliche segnen musste..


Angehängte Dateien
.jpg   Umbau006.jpg (Größe: 282,36 KB / Downloads: 165)
Zitieren
#15
hans.hans,'index.php?page=Thread&postID=98802#post98802' schrieb:weiter geht´s...

- hab heute mal etwas zeit an den türen verbracht, beide eingehängt, gummis und chromkeder eingesetzt ( so schön :thumbsup: ), scheiben rein, lautsprecher eingepasst (165mm)..
- die fensterheber kommen nach, da gibt es noch ne kleine diskrepanz :wallbash:
- ja was noch, kumpel uwe hat heute ladefläche geschliffen ( die wird schwarz, danke kai Wink )
- neue halter für die chromspiegel von meinem alten einser muss ich die woche noch bauen und türgriffe weis ich noch nicht ob komplett chrom oder nur die schwarzen mit chrominlay...?!?!?! wäre über ne meinung von ausserhalb zu den türgriffen nicht böse...!!
ich wäre für schwarze türgriffe mit chromleiste :thumbsup: :thumbup: :whistling:
Zitieren
#16
meinst dat uwe?!?! :hide1:
Zitieren
#17
ich würde verchromte nehmen, da du ja schon die chromkeder dran hast... so haste dann einen schönen kontrast...


MfG
Zitieren
#18
Ich wäre für die schwarzen mit Chrom, hast ja nur dezent Chrom am Wagen....
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
#19
naja was heist dezent chrom?! unten die schwellerleiste kommt noch, das keder an den scheiben hab ich, die spiegel sind chrom... ?(
Zitieren
#20
hans.hans,'index.php?page=Thread&postID=98708#post98708' schrieb:-... und natürlich ging es am getriebe etwas kritisch, dachte ich erst, aber im vw konzern gab es doch genau das was ich brauchte :bash:
Hey, kannst du dazu etwas genauer werden ;-) ?

ansonsten sieht das teil echt schon lecker aus! ich steh auf diese matten BW farben + chrom und dieselschub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste