Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Caddy-Meeting Hamm-Uentrop 07.05.2011
#11
Hallo
Werde auch kommen. Hoffe hab mein CADDY bis dahin Straßentauglich.
MfG
Zitieren
#12
Hallo Männer!

Na dann werde ich wohl mit meinem Bekannten und unseren 1er Caddys auch mal "rum" kommen.
Hoffe nur das wir bis dahin soweit "startklar" sind! :S
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren
#13
[Bild: caddy-meeting-2011.jpg]



Sie haben meinen caddy im flyer reingesteckt, dann kann ich ja vielleicht nicht zuhause bleiben, oder ? Wink
Caddy '88 1.9 TD
Zitieren
#14
raf_construct,'index.php?page=Thread&postID=100574#post100574' schrieb: [Bild: caddy-meeting-2011.jpg]



Sie haben meinen caddy im flyer reingesteckt, dann kann ich ja vielleicht nicht zuhause bleiben, oder ? Wink


Du kannst AUF KEINEN FALL zu Hause bleiben, bitte in der Teilnehmerliste anmelden!
Werde uns auch mal im NL Caddy Forum verlinken, vllt. kommen ja von dort auch noch einige...
Gruss
Harry
Edit: Gerade gesehen, dass braceface mir im NL Forum die Arbeit schon abgenommen hat!
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
Zitieren
#15
Harry Sprenkmann,'index.php?page=Thread&postID=100582#post100582' schrieb:[quote='raf_construct','index.php?page=Thread&postID=100574#post100574'] [Bild: caddy-meeting-2011.jpg]


Edit: Gerade gesehen, dass braceface mir im NL Forum die Arbeit schon abgenommen hat!

Da war ich dann schneller! Ich hatte dem guten braceface schon eine Mail rübergeschickt!
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren
#16
würde auch gerne mit meinem caddy kommen aber wenn es nix wird komme ich mit einem golf 1 Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg   Foto-0024.jpg (Größe: 573,36 KB / Downloads: 95)
:auto95:Wer später bremst Fährt länger schnell:auto95:
Zitieren
#17
Ja bin auch dieses Jahr wieder mit von der Partie.

Bis denne
Zitieren
#18
Werde auch da sein aber
aus hameln es dauert halt
woh ist das genau und bei wem mus sich angemeldet werden?

gruß marco76
Zitieren
#19
marco76,'index.php?page=Thread&postID=102096#post102096' schrieb:Werde auch da sein aber
aus hameln es dauert halt
woh ist das genau und bei wem mus sich angemeldet werden?

gruß marco76

Hier findest du alles:

http://www.vwcaddy-forum.de/index.php?pa...1304726400
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren
#20
Moin hat jemand vieleicht ne Info wann es da in hamm am Sa so losgeht?
und immernoch die Frage ob es sich lohnt meine neue Heckklappe und die neuen 2 blattfedern mitzubringen einfach bei Interesse mal eine PN an mich
und ich würde eventuell auch gern einen Aufkleber Haben bringt da jemand welche mit?

MfG Dominic
fehlende Leistung wird durch fahrerisches können ersetzt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste