Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Caddy-Meeting Hamm-Uentrop 07.05.2011
#31
Resümee vom Berliner! hat sich mal wieder gelohnt! Danke an alle Beteiligten, 2012 gerne wieder dabei!

weiß zwar noch nicht, wie in der Stunde Abwesenheit am Morgen kurz vor 9Uhr, wo ich nochmal schnell Auto waschen in Hamm war 30 KFZ auf dem Hof eintrudeln konnten, so gabs aber keinen Leerlauf und gleich genug zu bestaunen.

schöne Exemplare dabeigewesen, die man schon in den Umbauberichten bestaunen konnte, vielleciht hat ja der StefanH mit seiner Profikamera mehr Glück als ich mit dem Handypanorama, sieht halt nur auf dem Display super aus! (Anhang) hat sich der Weg auf den Sendemast bedingt gelohnt.

Danke auch an den Grillmeister samt Rollrasen, fehlte nur Loch 18 im Grün für ne Runde Golf. (Wortspiel)
interessante Ideen und Überlegungen wurde gemeinsam entwickelt und abgeschaut, Danke auch für den Teilebasar!

Grüße auch von Sebi, dem hab ich abends in Hannover berichtet.


Angehängte Dateien
.jpg   Panorama.jpg (Größe: 81,4 KB / Downloads: 135)
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#32
Hab immoment nur nen Panorama von hinten.

Wir hätten doch anders rum parken sollen.
Kann ja nicht jeder auf den Mast klettern Big Grin


[Bild: caddy_pano.jpg]

[Bild: DSC_7031a.JPG]
Zitieren
#33
Hat sich echt gelohnt! Sind nächstes Jahr auf jeden wieder dabei!
@ Ultra: Mal sehen was mir dann zum thema 18 Loch bis dahin einfällt!!
Gruß an alle die da waren echt nettes Treffen!!


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00756.JPG (Größe: 162,59 KB / Downloads: 113)
Zitieren
#34
Hi,
fand das Treffenb auch gut.....ein paar schöne Gespräche geführt und Teile losgeworden Wink

Bis nächstes Jahr :thumbsup:

Dann vielleicht mit meinem Caddy !! :thumbsup:
Zitieren
#35
Na Zeit wirds dann ja mal Smile

Ps, vereinzelt läuft man sich diese Saison sicher über den Weg, bin immer für nen Bierchen zu haben, also bis dann.
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste