Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackbull´s 90er Caddy 1 es geht weiter "Ladeflächennutzung"
Kurze Frage noch: muss die Tage noch ne neue Tachowelle einbauen und hab gesehen das die Dichtung auch nicht mehr die Beste ist!

Hat einer ne Teilenummer für diese Dichtung am Getriebe?

Und wenn ich den Tankdeckel aufmache zischt es sehr! Wo dran kann das liegen?

MFG Blackbull 2001
Zitieren
Tach Zusammen
das Problem mit dem Tank ist behoben! Schwerkraftventil falsch rum eingebaut!

Jetzt ne andere Frage an euch: Ich schaue schon lange nach Felgen und bin jetzt auf die Ronal R50 gestoßen! Sehen bestimmt beim weissen Caddy richtig gut aus! Nur bekomme ich die drunter?

Zur Zeit hab ich die Brock in 7Jx15 ET25 drauf mit195/50 R15 Reifen! Die Ronal haben 7,5x16 Et38 Würden die passen? Spurplatte?Bilder?
Kanten sind ja auch umgelegt und hinten ist er ja pro Seite um 1,5cm verbreitert worden!

Hatte die Tage mir schon die BBS RS 764 Jubi Felgen besorgt aber die sind einfach zu schmal ist ne 6,5j 16 Zoll Felge! sieht bei meinen Caddy nicht gut aus! Stehen zum Verkauf! fast neue Toyo Reifen sind mit dabei/montiert!bei interesse PN

http://www.ebay.de/itm/Ronal-Turbo-R-50-...2c6cdaae31

Getrieböl wollte ich auch die Tage noch wechseln! Was fürn Öl würdet ihr mir Empfehlen und wie viel Liter passen in so ein Getriebe? 5 Gang Schaltgetriebe!

MFG Blackbull 2001
Zitieren
Im Getriebe sind ca. 2 Liter drin, beim Wechsel passt aber weniger rein weil beim ablassen nicht alles raus läuft. Der Ölstand soll dann bis zum Rand der Einfüllöffnung bzw. Kontrollöffnung sein.

Das Getriebe bekommt GL 4 SAE 80 oder SAE 80 W-90.

Die Ronal Felgen kommen im Vergleich zu den Brock felgen 13mm weiter nach innen (in der Felgenmitte gemessen) und sind insgesamt 12,7mm (6,35mm innen + 6,35mm aussen) breiter. Bei gleicher Reifenbreite brauchst du also nur an der Radinnenseite (zum Federbein hin) mehr Platz.
Zitieren
Danke für die Antwort!!
Also das heißt das ich vorne ne schmale Spurplatte fahren muß! Richtig?

MFG Blackbull 2001
Zitieren
Tach Zusammen

hab schon lange nichts mehr geschrieben!! Mußte ja Caddy fahren!! :happy:
Da ja der Winter wieder vor der Tür steht hab ich mir mal gedanken gemacht wie ich die Ladefläche nutzen könnte und bin in der Speed auf ein Bild gestoßen wo ein richtig cooles Fahrrad drin stand!

Also ne fette Felge besorgt (22Zoll) , Kinderdreirad und ab imKeller erstmal alles probe montiert!

Hier die ersten Bilder und noch 2 vom Caddy!

MFG Blackbull 2001


Angehängte Dateien
.jpg   2013-09-11 20.19.30.jpg (Größe: 1,02 MB / Downloads: 55)
.jpg   2013-09-11 20.19.16.jpg (Größe: 1,07 MB / Downloads: 51)
.jpg   20131006_112455.jpg (Größe: 2,36 MB / Downloads: 47)
.jpg   20131006_112508.jpg (Größe: 2,29 MB / Downloads: 44)
.jpg   20131006_112721.jpg (Größe: 3,27 MB / Downloads: 51)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste