Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackbull´s 90er Caddy 1 es geht weiter "Ladeflächennutzung"
#11
Einige haben ihn schon auf die seite gelegt mit Reifen und Matratzen drunter, wäre mir aber die unsichere variante. Ich hab mir selber ein Drehgestell gebaut und konnte den mir so positionieren das man bequem den Unterboden bearbeiten konnte.

@Caddyshaker was wie warum 8| , wenn der Flanschenzug eine Laufkatze hat und an einem Träger läuft ist da doch keine gefahr zu sehen. Slebst wenns nur nen Flaschenzug wäre der muss ja irgenwo an der Hallendecke bzw einen TRÄGER hängen... Da kann man sich bedenkenlos drunterstellen oder legen.

Zur Sicherheit würde doch jeder noch Stützen oder Sicherungsseile anbringen oder??
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
#12
@frank177: Bitte gib doch nicht solche Unglaublichen Tips. Was sagst Du wenn Du in den Nachrichten liest das ein Hobbyschrauber von seinem KFZ erschlagen wurde?

Bau Dir ein fahrbares Untergestell. Investier ein paar Euros und mach was vernünftiges das man den Caddy drehen kann. Du sparst Dir Arbeitszeit und Mühe. Befestigungspunkte würd ich die Stoßstangeaufnahmen nehmen...
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
#13
Moin Zusammen!

Bin gerade ein bischen im Netz am surfen und hab mal nach Korrosionsschutz gesucht! Hab da auch was gefunden vieleicht kennt einer dieses Zeug und kann mir mal sagen ob das für den Unterboden das richtige ist oder ob es da bessere Sachen gibt?

http://www.korrosionsschutzshop.de/produ...750ml.html

MFG Blackbull 2001
Zitieren
#14
Schau mal hier das Brantho Korrux 3in1 findest du hier auch, klein wenig billiger. Ansonsten auch andere sachen die du vielleicht noch brauchst, zB. Fertan Karo-Dichtmasse usw.!

Gruß
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
#15
Nimm einfach sowas: [ebay]http://cgi.ebay.de/Unterbodenschutz-schwarz-uberlackierbar-4x1L-von-AutoK-/190448082587?pt=Autopflege_Wartung&hash=item2c57971e9b[/ebay]

Das passt vom preis und tuts auch.
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
#16
Danke Caddyshaker! Der Preis ist für die Menge echt gut und man kann es überlackieren was ja optimal ist!

Nun mal ne andere Frage: Seit ihr also Caddyshaker und W8cruiser auch beim Caddy Treffen im Mai? Hatte wohl vor auch zu kommen! Nicht mit Caddy bis da wird er wohl nicht fertig aber man hat ja noch andere Fahrzeuge!


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00080.JPG (Größe: 1,29 MB / Downloads: 115)
Zitieren
#17
ist mir schon klar das da schon viel passiert ist,aber wie gesagt wenn in der halle ein träger verläuft und da der flaschenzug drangebaut würd is das ja wohl mehr als sicher.und wenn man es dann noch sicher abstützt is das ja zu 150% sicher.in bisschen muss man den kopf dabei schon einschalten.hab ma in bild für euch,heut mein golf ma umgeparkt bremsen sind fest,will ich motor mal versuchen zu starten und dann steht er zum verkauf.

aber bitte nich gleich ach und weh schrein......


Angehängte Dateien
.jpg   februar 2011 061.jpg (Größe: 95,5 KB / Downloads: 154)
.jpg   februar 2011 058.jpg (Größe: 104 KB / Downloads: 146)
.jpg   februar 2011 059.jpg (Größe: 102,85 KB / Downloads: 145)
Zitieren
#18
@Blackbull 2001 Mai hui gute frage bin ende Mai im Urlaub... und wo wäre denn das Treffen? Hoffe ja das bis dahin mein Caddy läut, sonst hätte ich auch nur meinen 3BS oO aber der nimmt paar Liter :whistling:
@frank177 reicht der bis zu mir der Kran Big Grin
Gruß
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
#19
ne vermute ma nich is leider nur 36m ausleger,leider,hehe übers haus schwenken hab ich mir dann doch net getraut nur hinten im garten versetzt.

treffen meinen die sicherlich das in hamm.
Zitieren
#20
Hehe klasse so könnt man auch den unterboden entfernen Big Grin vielleicht dreht er dabei n bisl macht ja nix!

Hamm ui sind ja nur 522KM oO
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste