Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackbull´s 90er Caddy 1 es geht weiter "Ladeflächennutzung"
#41
sorry konnt ich nich so richtig rauslesen... deswegen wegen meine bescheidene frage...Smile


MfG
Zitieren
#42
Servus Zusammen!

Hab den Caddy am Wochenende erst einmal mit meinen Bruder auf die Seite gelegt! Das geht ja leichter als ich(wir)dachten und angefangen den Unterbodenschutz zu entfernen ! Seht selber!

MFG Blackbull 2001


Angehängte Dateien
.jpg   DSC01413.JPG (Größe: 1,44 MB / Downloads: 173)
.jpg   P1020481.JPG (Größe: 3,74 MB / Downloads: 158)
.jpg   P1020482.JPG (Größe: 1,55 MB / Downloads: 178)
Zitieren
#43
Da gehts ja richtig vorwärts.Welcher Farbton bekommt der Unterboden? Weiter so
Zitieren
#44
Nach dem Sandstrahlen und Rostumwandlerbehandlung wird der Unterboden sowie die ganze Aufhängung,Antriebswellen,Spurstangen und Achse weiß lackiert! Hab mich für das schöne Mittel entschieden! Hoffe es ist auch so gut wie es der Hersteller verspricht!

http://www.korrosionsschutz-depot.de/sho...750ml.html

MFG
Zitieren
#45
Mit Brantho machst du nichts verkehrt!

Saubere Arbeit! Aber warte ab, richtig lustig wird es erst hinter der Fahrerkabine! Big Grin
Weiter so!
Zitieren
#46
schön schön Smile

bin auf das Brantho zeugs gespannt !
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
#47
Den Unterbodenschutz komplett entfernen, der is wie Gummi wenn du Sandstrahlen willst prallen die Sandkörner nur ab und das war es. Der UBS löst sich maximal dann wenn es verrostet ist darunter! Zum Strahlen, also kosten würd mal so sagen nur Unterboden so mit Arbeitszeit und Material so 150-200€

MFG
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
#48
Mahlzeit!

So heute ein wenig weiter den Unterbodenschutz entfernt und dabei gesehen das meine Schweller von innen nicht mehr ganz fit sind! Gibt es dafür noch neue oder muß ich die selber aus Blech neu anfertigen? Wie habt ihr das gemacht? (Bilder wären nicht schlecht)

Ach und Winterschäden am Passat beseitigt! Unterfahrschutz wieder zusammen geklebt und verstärkt! Mal sehn wie lange der hält! Wollte den eigentlich weglassen aber mein Passat schwitzt hier und da ein wenig am Motor und rückzuck ist das Pflaster im Carport versaut!!

Schönen Start ins Wochenende wünsche ich!


Angehängte Dateien
.jpg   P1020508.JPG (Größe: 1,47 MB / Downloads: 150)
.jpg   P1020505.JPG (Größe: 1,49 MB / Downloads: 144)
.jpg   P1020512.JPG (Größe: 1,37 MB / Downloads: 174)
Zitieren
#49
hehe... mein unterfahrschutz beim Superb, wurde nach dem winter einfach mal ein wenig verkleinert... Smile da war nich mehr viel mit flicken...

MfG
Zitieren
#50
Ja der Liebe UFS. mein hats auch zerlegt. da ist aber nichts mehr zu retten ;( . hab aber auf dem schrott fürn 20i einen neuen bekommen.

@Blackbull

viel spaß beim unterboden unter der ladefläche.da bin ich auch gerade drüber und die ganzen kanten und ecken, ein sackgang. mal sehen was der Igel alles schafft.

viel spaß naoch
Suche BBS RS 16 zoll Felgen, el.sitzkonsolen für recarositze,Bronze Scheiben, Chromleisten, Chromspiegel, chromteile, usw.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste