Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute am Auto gemacht?
#11
da mein Mädel an nur einem Tag den Caddy ordentlich verschmutzt hat (musste ja den nehmen, weil der Volvo defekt ist) hab ich mich ran gemacht den Schweden wieder rollbar zu machen.

Anlasser getauscht, klingt einfach, dafür muss Batterie und Luftfilterkasten ab, paar Schläuche auch noch, und Kühlwasser ablassen, damit der Kühler raus kann und ich den Anlasser auch wegbekomme. den neuen eingesetzt und befestigt, funktioniert, alles wieder zusammengestrickt, drei Stunden...
dann noch Scheinwerfer getauscht (TÜV steht an) links defekt gegen neu, recht innenleben vom linken Glasdefekten... Volvo fährt wieder Frauchen glücklich und Caddy wird Morgen erneut gewaschen...

da noch nciht genug, hatte ich im Studio schnell noch ne idee eine Multipresse (500kg um 20Meter zu verstellen, dabei ein Stockwerk tiefer, also komplett auseinander, gutes altes Teil mit Kettenumlenkungen und riesigen Gewichteplatten, nochmal drei Stunden basteln und ackern... Ergebins zufriedenstellend.

morgen mach ich nix!
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#12
... den ganzen Tag die Halle aufgeräumt und immer noch nicht fertig....! :|
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren
#13
Wieder nicht viel:
Lenkstockschalter vom Golf 2 alte ZE eingebaut - danach festgestellt dass die dünnen doch nicht so hässlich waren und drüber nachgedacht sie wieder einzubauen...

Ölfilterflansch mit der Zopfbürste ein bißchen sauber gemacht und die festgewachsene Dichtung runtergeschrubbt - danach wieder ins Kaltreinigerbad geschmissen...

Kamei-Grillleiste mal drangehalten und überlegt ob ich soll oder nicht....

Versucht meinen kaputten LWR Scheinwerfer zu reparieren und festgestellt dass der Golf 2 Scheinwerfer den ich als Ersatz geholt hatte andere Abstände zwischen den Halteclips hat. :wacko:
Zitieren
#14
Passat 35i (DailyDriver) neues Fahrwerk und Räder verpasst
Opel Corsa Kühler gewechselt
[Bild: signaturg.jpg]
!!!HAVE A NICE DAY!!!

[align=left]Meine Bewertungen
Zitieren
#15
@ Kawa-Caddy:
Und das alles schon bis 07:06 Uhr erledigt?
Das nenn ich nen Frühaufsteher! Big Grin

Beim mir war heute nur Teilebergung angesagt:
Ranzige Motorhaube "für den Urlaub"
Heckklappe Golf 1
Beifahrertür Golf 1
+ Paar Golf 2 Teile.
- alles kostenlos, habe aber natürlich anstandmäßig noch einen Sixer Beck`s dagelassen.
Danach war wieder Garage hin & her-räumen angesagt.
Zitieren
#16
:lachen_3: Alles bis 8.00 Uhr ist bei mir Vortag :lachen_3: , hab abends keine Zeit zum schreiben, da arbeite ich :icon_mrgreen:
[Bild: signaturg.jpg]
!!!HAVE A NICE DAY!!!

[align=left]Meine Bewertungen
Zitieren
#17
Am Sonntagvormittag ist mir aufgefallen, das mein Caddy Wasser blutet... drunter geschaut, nix gesehen, aber ich hatte das Phänomen letztens schonmal und habe daraufhin die Wasserpumpe gewechselt dabei habe ich bemerkt, das sich nur die Schrauben am Flansch gelöst hatten... diesemal hats eine Schraube abgerissen und die andere war lose.. also Lima raus neue Schrauben eingesetzt ( die Suche danach hat am längsten gedauert) hab allerdings keine passenden gefunden und mir Stehbolzen angefertigt und hoffe das die etwas länger halten, in den nächsten tagen steht aber noch eine "Mike Sanders-Fettaktion" am Cabrio an...
Zitieren
#18
Gestern am Passat Schlachttier Lenkung + Bremszangen vo. ausgebaut, am Daily Driver
ZV Mikroschalter Beifahrertür mit Elektronikspray gereinigt, funktioniert wieder, dafür
"nur" Griff aus- + einbauen, fummel, fummel....
Dann noch kreativ geflext für Kurbeltrieb + Aufnahme meines neuen Bordwagenhebers
für´s extrem tiefe Cabrio - da passt nämlich nur ein Scherenwagenheber drunter, wenn
man es nicht vorher auf Klötze stellt. Sieht gut aus, dass muss jetzt noch geschweisst werden.

Harry


Angehängte Dateien
.jpg   BelAir 03.JPG (Größe: 218,57 KB / Downloads: 95)
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
Zitieren
#19
Also da ich ja nun nach 1,5 Jahren auch mal den Caddy befingern möchte, habe ich letzte Woche die Garage auf geräumt und ein Lastregal gekauft sowie die Teile kartoniert und beschriftet.


.jpg   aufgeraeumt.jpg (Größe: 61,18 KB / Downloads: 121)


gestern wollte ich mal eben (wie es immer so ist), den Endtopf vom 1er Cabrio abnehmen, weil er an der Verbingung herausgeblasen hat und mit Montagepaste einschmieren, da ist die Schelle zerissen. Der freundliche Dorf VW-Händler hatte genau diese Schellen nicht da, also bestellt und..... die hole ich gleich mal ab.
Zitieren
#20
gestern im caddy den kompletten innenraum zerlegt, angefangen motor für ausbau vorzubereiten
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste