Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ipod ohne Radio betreiben???
So erstmal vorneweg, ich hab mich noch nicht mit der sufu beschäftigt weil ich überhaupt nicht weiß was ich dort überhaupt eingeben soll...

Also es geht darum das ich seit jahren keine CD´s mehr benutze und radio hör ich erst recht nicht! Naja das heißt ich will kein radio im Auto mehr haben, nur noch musik per iphone oder ipad wiedergeben. Und was ich jetzt genau fragen will, ist wie kann ich das ganze realisieren ?

Kann mir da mal jemand weiterhelfen oder auf die sprünge helfen, danke im vorraus Smile
Hi Snake,

ist eigentlich einfach: Du brauchst eine gute Endstufe (und natürlich Lautsprecher) und an die Cinch-Eingänge der Endstufe gehst Du mit dem Kopfhörerausgang vom iphone/ipad dran. Passende Adapter kosten so um die 5Eur. Wenn Du es ordentlich machen willst bau Dir eine 3,5mm Klinkenbuchse ins Armaturenbrett/Handschuhfach/Mittelkonsole und verbinde diese mit den Cinch der Endstufe. Adapter auf 3,5mm Klinke, einstöpseln, fertig.
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen da gewesen sind." (Tucholsky)
Toll, dass trotz der vollkommen sinnfreien Überschrift "Brauch mal eure Hilfe" (ich lese solche Threads dann eher nicht)
so eine kompetente Antwort kommt!
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
@Harry:

ich habs auch nur gelesen weil es zu einem 14D gehört Smile
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen da gewesen sind." (Tucholsky)
Ha danke für diese super gute Antwort, eigentlich ganz einfach wenn mans weiß...

ja gut Überschrift? Ist mir jetzt nicht wirklich die super tolle eingefallen habt ihr recht, werd ich dann nächstes mal besser machen Wink
Habe mir erlaubt die Überschrift zu editieren...
[Bild: signaturg.jpg]
!!!HAVE A NICE DAY!!!

[align=left]Meine Bewertungen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste