Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Caddy Kasten - this is it :( letztes Bild vom guten Stück!
#11
Nenn es Malteser Kreuz dann Heult nicht Jeder rum :-)

Aber ich finde die sind schon wieder an jedem auto das es schon keinen spass mehr macht sie irgend wo hinzukleben.


Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#12
Team_Kleinlaut,'index.php?page=Thread&postID=109060#post109060' schrieb:So Tief ist er mal Smile

Fahrwerk wurde anstatt H&R nun ein Lowtec H9.3 Race. Ziemlich unbekannter hersteller bei dem ich aber sagen kann das er fahrkomfort und Fahrspaß bieten kann! H&R ist zwar nochmal ne andere Hausnummer aber das fahrwerk ist meiner mienung nach vollkommen ok und preis leistung stimmt!
?
Hallo,ich will ja nicht meckern.aber gabs für die HA keine tieferlegung?
Zitieren
#13
Mensch Daniel, da kommt ne anlage rein und schon issa tiefer ;-)
Zitieren
#14
CaddyCool,'index.php?page=Thread&postID=109256#post109256' schrieb:Mensch Daniel, da kommt ne anlage rein und schon issa tiefer ;-)
ahsoooo,aber meinste der kommt dann richig tief??? :thumbsup:
Zitieren
#15
Es werden wahrscheinlich auch die ASA ar 1 In 8x 18 vorne und 8,5 x 18 hinten Smile
Zitieren
#16
Der wird bei knapp 800 kg anlagengewicht definitiv in die kniehe gehen Smile
Zitieren
#17
bei dem gewicht bekommt der spruch: durch musik wird ein auto auch nicht schneller auch wieder seine volle bedeutung =D=D=D=D
so viel wiegt ja fast mein ganzes auto ^^

  1. Golf 2 Umbau
  2. Caddy 1 im Umbau
  3. Golf 2 GTI
  4. Audi 80 Quattro
  5. GasGas EC 250
  6. Golf 2 Winterauto
  7. Golf 2 Fire&Ice
Zitieren
#18
Genau Daniel muss man dir denn alles erklären. Ne ne was soll aus dir nur werden.
Genau Tuner, ne. Dann tune ma nich so kleinlich. Aber Hauptsache meckern ne Big Grin

LG Mody
Zitieren
#19
Naja Mody ich mein ja nur! VA hart wie ein Brett und HA weich wie ein Sack Nüsse Tongue
Zitieren
#20
Hart wie brett is die eh nicht Smile
Hart aber es geht noch! An der ha werden ja Dämpfer noch getauscht aber eben erst wenn das Gewicht drin ist. Vorher macht das recht wenig Sinn!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste