Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Caddy Kasten - this is it :( letztes Bild vom guten Stück!
#31
Ist es nicht besser , erstmal die HA tieferzulegen ? Wink
** Dumm ist , der dummes tut ! ** (forrest gump)
Zitieren
#32
fanta4,'index.php?page=Thread&postID=111242#post111242' schrieb:Ist es nicht besser , erstmal die HA tieferzulegen ? Wink
Stimm ich voll und ganz zu!Wenn dann richtig!!!!!!!!!!!! :thumbup:
Zitieren
#33
Ihr habt da den wichtigsten teil Überlesen.

Da er hinten aber eine dicke anlage verbauen will die mit sicherheit mehrere 100kg wiegen wird ist es Blödsinn erst hinten tieferzulegen.

Erst mal den einbau rein dann schauen.


Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#34
Dito !!!
Anlage wiegt zum Schluss ca 6-650kg!!
Da kann man leider sämtliche Fahrwerke vergessen da man bei den meisten ablasten muss!

Ich werde wahrscheinlich sogar noch eine Stützfeder einbauen müssen!

Im audi hatte ich damals ein kW Variante 2 ganz nach oben geschraubt! Und Felge war trotzdem bündig Kotflügel Wink
Gewicht rein -> schauen -> handeln Smile
Fahrwerk hinten kann ich immernoch nachrüsten.
Zitieren
#35
So viel Gewicht ist schon echt heftig. Kann man damit überhaupt "normal" fahren? 8|
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
#36
Mhh normal jain!
Zieht nicht mehr wirklich und Kurvenlage ist auch nicht mehr so geil.
Aber man muss eben Abstriche machen . Ich komm damit klar und hab dadür Spaß beim lala hören Smile
Andere brauchen sie ls ich die Musik Smile
Zitieren
#37
Was sagt der TÜV dazu ? ?(
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
#38
Ich glaube die sagen da nichts dazu er ist a nicht der erste der einen mega car hifi ausbau im auto hat, klar sollte man dabei begrenzer und auch ein härteres am besten abgestimmtes fahrwerk verbauen aber eigentlich sollte dehnen das ziemlich latte sein.
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#39
Denke mal die Zuladung ist doch dann Überschritten oder ? Und das Kurvenverhalten mit 650 KG im Heck dürfte mehr als riskant sein.

An eine Vollbremsung mag ich da gar net denken. Oder nen "Elchtest".

Kenn solche Ausbauten nur von Showfahrzeugen.

Naja, hauptsach et rummst. Bin schon auf Bilder gespannt. :thumbsup:

Gruß
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
#40
Na denn hoff ich beim nächsten Caddytreffen auf standesgemäße Beschhallung ! :thumbup: ^^
** Dumm ist , der dummes tut ! ** (forrest gump)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste