Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jimmys Komplett-Umbau - Zusammenbau - Hilfe erwünscht!
#21
Es ist schön wenn alles runter ist aber jetzt fängt die arbeit erst an.

Ich hoffe du machst die radläufe hinten ab die sind grässlich.

Viel spass


Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#22
gräßlich? Die waren nen hartes Stück Arbeit... Warte mal bis die Fertig sind... die werden ein Meisterwerk!
:dots:
Zitieren
#23
Was harte arbeit???

Mit ner Bördel rolle in ner stunde gemacht, das kann man auch besser machen

aber das ist auch eine Geschmackssache mir gefallen die radläufe so ganz ohne Form nur mit rundung nicht.

Was für reifen willst du denn da Drunter bekommen ??

so zbs

http://i315.photobucket.com/albums/ll468/brutom8/H22.jpg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#24
mir gefallen die jetz auch net wirklich...

wollte auch erst verbreitern hinte, aber dann haben mir uns doch umentschieden und haben den falz von innen und außsen kotflügel bis auf ein paar mm weg gemacht und wieder zusammen gehäftet und versiegelt

jetzt kann ich meine reifen bis nach ganz außen stellen und die ecken nirgendswo an =)

hab aber auch mal bilder gesehn wo einer die kotflügel vom rally golf nach gebaut hat, sah gut aus. 8)

  1. Golf 2 Umbau
  2. Caddy 1 im Umbau
  3. Golf 2 GTI
  4. Audi 80 Quattro
  5. GasGas EC 250
  6. Golf 2 Winterauto
  7. Golf 2 Fire&Ice
Zitieren
#25
:thumbup: .... Also die Strahlaktion find ich mal echt Klasse, sowas is eben mal was genaues und da hast wenn de so weiter machst was wo de echt ewig Ruhe hast, weil die Substanz jetzt genial is! Top, weiter so und das mit den Radläufen is eben jeden so das seine...sollst ja auch kein Auto bauen was anderen gefällt, sondern dir! :thumbup:
[Bild: golfbanner322.jpg]
Zitieren
#26
Danke Steve! Seh ich auch so :-)

195er Reifen kommen da drunter auf einer 8J bbs Felge (Bilder sind am Anfang). Ich steh auf so Breite Angelegenheiten. Hatte das damals bei meinem Audi S3 8P auch. Da wurden vom RS4 die Radkästen angebracht!


Heute mit verzinnen angefangen... aber nicht viel geschafft, weil die Nacht in MS doch mehr an die Substanz gegangen ist als gedacht :-)
:dots:
Zitieren
#27
woher nimmst du eig dat ganze geld? =)
gold-ader hinterm haus? =D

  1. Golf 2 Umbau
  2. Caddy 1 im Umbau
  3. Golf 2 GTI
  4. Audi 80 Quattro
  5. GasGas EC 250
  6. Golf 2 Winterauto
  7. Golf 2 Fire&Ice
Zitieren
#28
Fahre hinten auch 8er mit 195er und ich musste nicht mal ziehen und habe auch Tiefbett.

Ich stehe auch auf so Breite sachen aber mir gefällt es nur nicht das die Kante weg ist.

Aber halt jedem seins, Wenn alle gleich wären würde das tunen keinen spaß mehr machen.


Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#29
Richtig :-)

.. nein keine Gold-Ader hinterm Haus... schön wärs! Ich habe den Audi damals mit einer großen Beule am hinteren Radkasten gekauft. War da ordentlich eingedötscht. Da kam es mir in den Sinn die Rackete richtig schön Breit zu machen!

Heute hab ich richtig was geschafft! Alles so weit verzinnt und angepinselt! Radkästen vorne + hinten, Einschweisblech vom TT-Deckel und vorne Rechts am Frontblech (muss wohl nen kleinen Dötsch mal gehabt haben)
Bilder folgen Dienstag!

MfG Jimmy
:dots:
Zitieren
#30
Simon92,'index.php?page=Thread&postID=108075#post108075' schrieb:woher nimmst du eig dat ganze geld? =)

gold-ader hinterm haus? =D
Das frage ich mich auch öfters wenn ich hier so manche Sachen lese.
Ich bin verheiratet da ist eine Mark nur 50 Pfennig wert. ;(
[x] nail here for a new monitor
Old Caddy´s never die they just go faster :auto92:

Man(n) kann seinen Caddy nicht wie eine Frau behandeln ein Caddy braucht Liebe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste