Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy Tramper Zelt zu verkaufen
#1
hi

ich verkaufe mein 1x (für 10 Minuten) aufgebautes Caddy Tramper Zelt, es ist schon das neue in grau blau. alles komplett - keine Schäden, Zustand wie neu.

http://www.vw-nutzfahrzeuge.at/modelle/c...y_tramper/

Tramper Zelt :
  • Grundfläche 2,3m x 2m
  • 2 seitliche Eingänge
  • Fenster an der hinteren Zeltwand (inkl. Moskitonetz)
  • Befestigung an geöffneter Heckklappe und am Boden (Heringe)
  • Feststeller für Heckklappe
In Österreich ist der Originalpreis bei € 798,9 (incl. Steuern) - soviel verlange ich natürlich nicht - bei Interesse einfach eine Nachricht mit ernstgemeintem Angebot an mich schicken..
mfg
maxitramper4wd
Zitieren
#2
Hallo,



hat sich schon jemand für das Zelt gefunden?

Ich bekomme meinen neuen Maxi im März (hoffe ich) wäre an dem Zelt interessiert, aber bei weitem nicht für den Preis.

Gute Vorzelte/Heckzelte sind im Campingbedarf so um die 250,- bis 400,- € neu zu bekommen.

Also wenn due das Zelt noch hast und unbedingt loswerden willst, dann melde dich doch mal.

viele Grüße

MaxiCNG
Zitieren
#3
Hallo

ist leider schon verkauft.
viel spaß mit deinem Caddy.
grüsse
Zitieren
#4
Hallo liebe Caddy Gemeinde!

Ich bekomme im Oktober 2012 meinen Maxi Tramper und wollte mal wissen ob es im Zubehör für die Heckklappe und für die Seitentür

so Rannfahrzelte gibt?.Halt Zelt aufbauen und dann Camping und dann aber auch wieder wegfahren können ohne abzubauen.Einfach nur Zelt zu machen und Gut Big Grin Gibt's sowas oder iss das Wunschdenken :S Habt Ihr vielleicht auch eine Adresse oder mehr.Wo man mal kucken könnte 8o Internet mäßig.

Es ist mein erster VW und kenn mich da noch nicht so aus ?( Ich weiß schon das ist wie mit den Frauen irgendwann ist immer das erste mal :thumbup: nech ja aber das ist ne andere Geschichte. Sonst müßte ich das Original Zelt für die Heckklappe noch mit bestellen und wenn es da was anderes geben würde wäre ja besser oder?

Viele Grüße an alle und schon mal vielen Dank. wingman-tramper
Zitieren
#5
Hallo,

da hab´ich doch glatt ´nen Tipp für Dich. Schau Dir mal dieses Zelt an - Vaude "Drive Van" oder "Drive Base" ... Habe das "Drive Van" und bin sowas von zufrieden damit... das "Van" ist für´s Heck und das "Base" für die Seite gedacht... ist zwar nicht ganz so billig, aber dafür bekommst Du Top Qualität und reichlich Platz... ist, wenn man´s einmal gemacht hat, in Windeseile aufgebaut und genauso schnell wieder abgebaut... außerdem ist dieses Zelt nicht an eine Automarke gebunden, so das Du es an "fast" jedem Kombi, Bus oder Offroader verwenden kannst, heisst, wenn Du den Caddy mal verkaufen willst, kannst Du das Zelt evtl. am Nachfolger weiter verwenden... :thumbsup: dagegen kannst´e das VW Original abhaken...

Einach mal Google´n - Vaude Drive Van

Gruß 8)

P.S: Natürlich steht dieses Zelt auch selbstständig... Auto raus fahren, Reissverschluß zu, fröhlich sein... und ´ne passende Unterlage gibt´s auch noch dafür!
Zitieren
#6
Hi

Schau doch mal auf Camping mit Caddy Maxi. Das Zelt hat eine Grundfläche von 3x3 Meter und eine Höhe von 2,5 Meter und hat sich bei mir seit 2008 mehr als bewährt. Lasse das Teil oft tagelang am Platz stehen und mache Ausflüge mit dem Auto. Habe auch ein Video Camping mit Caddy Maxi auf youtube.

s


Angehängte Dateien
.jpg   Neusiedler See 001.JPG (Größe: 581,35 KB / Downloads: 398)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste