Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbau meines Caddy´s mit 16v Turbo
#31
hey!

tut mir leid! habe ich noch nicht geschafft! bin zur zeit auf lehrgang! aber am samstag! versprochen! werde dann auch fotos hochladen!

ned böse sein :S
*** fährste quer, siehste mehr *** :auto92:

www.tm-stylez.com
Zitieren
#32
hallo leute!

da ich die letzten 3 wochen leider keine zeit für meinen caddy hatte,gibts heute ne kleinigkeit zu berichten!

als erstes kann ich sagen,das aller befürchtug nach,meine 16 zoll felgen doch über die porsche bremssättel passen! zwar um scharmhaaresbreite,aber es passt! bilder werden noch geliefert! wollte welche machen,aber man kaum was erkennen und es war etwa zu dunkel! habe angefangen den schloßträger zu verzinnen! die eine seite ist fertig,die andere hab ich angefagen! ich bin vom ergebnis her echt zufrieden

dann bis zum nächsten update...


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_6636.JPG (Größe: 45,03 KB / Downloads: 142)
.jpg   IMG_6637.JPG (Größe: 49,33 KB / Downloads: 130)
.jpg   IMG_6639.JPG (Größe: 34,94 KB / Downloads: 127)
.jpg   IMG_6640.JPG (Größe: 62,88 KB / Downloads: 122)
*** fährste quer, siehste mehr *** :auto92:

www.tm-stylez.com
Zitieren
#33
@ swordfish

habe es auch geschsfft,mal die girling 60 anzubauen! also du kannst defenitiv die girling 60 mit den g60 adaptern an dem radlagergehäuse montieren! hab sie jetzt nicht komplett verschraubt,aber ich denke man kann sehen wie sie sitz! hab dir mal paar bilder gemacht!


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_6633.JPG (Größe: 51,84 KB / Downloads: 124)
.jpg   IMG_6634.JPG (Größe: 64,73 KB / Downloads: 120)
.jpg   IMG_6635.JPG (Größe: 63,96 KB / Downloads: 112)
*** fährste quer, siehste mehr *** :auto92:

www.tm-stylez.com
Zitieren
#34
Und welche Naben verbaust du für die Bremse?
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
#35
werde den auf 5/100 umbauen! passt dann auch besser mit den benz felgen und den bremsscheiben! die naben gibts ja in der bucht! werde aber nicht die girling 60 verbauen die auf den bildern sind!
*** fährste quer, siehste mehr *** :auto92:

www.tm-stylez.com
Zitieren
#36
Naben von " Epytech " ? Wird sicher problematisch mit eintragen oder? Sind da Lochkreis Adapter nicht sicherer?
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
#37
ja,genau die dinger! wieso problematisch? zumindest is da nen materialgutachten bei! lochkreisadapter wären möglich,aber von 4/100 auf 5/112 sind das die adapter,die ne lochüberschneidung haben und dann hast du nen adapter wo ein gewindeloch in nem extra bolzen ist! und da halt ich nix von,weil du den einen nicht richtig anziehen kannst! hab das bei nem kumpel gesehen! geht garnicht! dann lieber so und alle 5 fest
*** fährste quer, siehste mehr *** :auto92:

www.tm-stylez.com
Zitieren
#38
ich habe auch ne seite da kannst du dir deine Lk adapter so machen lassen wie du sie willst.

Muss mal schauen, epytec ist wohl nicht das beste, es gibt auch jemanden im info Forum der die naben baut.

Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#39
ok.

was sollen die teile kosten? kannst mir ja ne PN senden.
Suche BBS RS 16 zoll Felgen, el.sitzkonsolen für recarositze,Bronze Scheiben, Chromleisten, Chromspiegel, chromteile, usw.
Zitieren
#40
@ hofi das hört sich ja gut an! weißt du wer die naben macht?
*** fährste quer, siehste mehr *** :auto92:

www.tm-stylez.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste