Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuaufbau Caddy 1 Bj. 84 nichts mehr da außer Rost
#21
So diese Rahmenteile haben wir heute selbst gekantet Rahmenteile die wir bereits haben sind auf dem Bild rot makiert.
Diese können ab sofort bei uns erworben werden über PN.
Ich gebe mal ein Beispiel der Lengsträger kostet bei VW knapp 500 Euro das war uns zu teuer.

Weitere Bilder gibts später....


Angehängte Dateien
.jpg   caddy-selbstbauteile.jpg (Größe: 249,03 KB / Downloads: 140)


:!: :!: :!: like us auf Facebook http://www.facebook.com/grstuning :!: :!: :!:
[Bild: tuning_klein.jpg]
Tuning & Ersatzteile alles rund ums Auto
Zitieren
#22
Teile sind von FEBI BILSTEIN kosten das stück 7,10€ und habe ich bei Profiteile.de bestellt
Suche BBS RS 16 zoll Felgen, el.sitzkonsolen für recarositze,Bronze Scheiben, Chromleisten, Chromspiegel, chromteile, usw.
Zitieren
#23
So wenn du mir nurnoch sagst wie die dinger Heißen und unter was man dort die teile findet bin ich glücklich :-)

Oder die Artikelnummer.
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#24
gehst auf produktsuche und gibst 251 407 183 ein .
Suche BBS RS 16 zoll Felgen, el.sitzkonsolen für recarositze,Bronze Scheiben, Chromleisten, Chromspiegel, chromteile, usw.
Zitieren
#25
Richtig ja ich habs gefunde ;-)
aber die passen ja nicht vorne rein in die Blattfedern das sind ja die hinteren Lager...
Die vorderen kosten 60Euro 2 Stück leider gottes..


:!: :!: :!: like us auf Facebook http://www.facebook.com/grstuning :!: :!: :!:
[Bild: tuning_klein.jpg]
Tuning & Ersatzteile alles rund ums Auto
Zitieren
#26
er hat doch auf der vorderen seite geschrieben das es die gleichen sidn wie hinten laut teile nummer.

Aber das ist nicht bei allen Caddys so, es gibt welche die vorne definitiv andere Lager drin haben.

Wenn ich die nummer eingebe und suche sind die einzigen lager von febri für 7,10 welche für die Vorderachse !!!
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#27
Richtig diese sind aber nicht die dich ich in meinem drin habe... Leider....


:!: :!: :!: like us auf Facebook http://www.facebook.com/grstuning :!: :!: :!:
[Bild: tuning_klein.jpg]
Tuning & Ersatzteile alles rund ums Auto
Zitieren
#28
ich habe die doch bei mir auch drin jetzt. und wenn laut VW es die selben sind, kann es keine anderen mehr geben. was hast du für welche gekauft für vorn? bild und teilenr bitte. oder meintest du deine alten. das kann sein das die anders aussehen sind ja auch die alten Wink . aber mach mal bild bitte.

was hast du für eine blattfeder 2 oder 4.lagig. ist aber eigentlich egal.

die blattfeder hat die selbe größe der öse auf beiden seiten.
Suche BBS RS 16 zoll Felgen, el.sitzkonsolen für recarositze,Bronze Scheiben, Chromleisten, Chromspiegel, chromteile, usw.
Zitieren
#29
Wenn du auf Claus von essen schaust siehst du das es für Vorne große lager gibt, das sind wohl die früheren Modelle, da er einen 84er hat würde ich sagen hat er auch 4 lagige Federn.

Es ist glaube ich bis fin 14-g das große verbaut worden quasi bis 86 solange gab es auch die 4 lagigen dann wurden es nur noch 3 und irgend wann 2.

Die mist Blattfedern :-)

Die großen lager hat der claus aber auch aus Pu für 30 den satz.

Ich werde die auch mal probieren bei mir die für 7,10 mal sehen was dabei rauskommt :-)

Hier sind auch welche für 10 das paar, also die kleinen

http://www.clausvonessen.de/pi7/pd878.html

Ich werde meine morgen mal ausmessen.


Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#30
So bin wieder zurück. Ich habe die 4-lagigen Blattfedern und die vorderen Lager sind um ca 2cm länger und haben eine Metallhülse um den Gummikern, d.h. die hinteren passen nicht. Hab mir jetzt welche beim Claus bestellt.

Ansonsten haben wir am Freitag nicht sehr viel gemacht waren den ganzen Tag mit biegen und Kanten und löcher bohren beschäftigt.
jetzt sind aber alle Rahmenteile fertig inkl. Aufnahmebock wo die Blattfeder reingeschraubt wird und neues Heckblech mit am Schmankal ;-)

Bilder gibts leider erst heute Abend von den Rahmenteilen habe die Cam in der Werkstatt liegen lassen ;-(

Wünsch euch allen nen schönen Sonntag, packt eure Caddy`s aus heut is a hammer Wetter um gassi zu fahren...


:!: :!: :!: like us auf Facebook http://www.facebook.com/grstuning :!: :!: :!:
[Bild: tuning_klein.jpg]
Tuning & Ersatzteile alles rund ums Auto
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste