Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zierleistenfolie noch neu zubekommen?
#11
Ruhig, Uli Smile

die beiden Firmen in UK kannte ich noc nicht, damit hast Du mir schon mal geholfen Big Grin
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen da gewesen sind." (Tucholsky)
Zitieren
#12
Was hast du denn da für nen Problem?

Er hat es doch gesehen er denkt aber das der versand aus UK zu Teuer ist was ich eigentlich garnicht so glaube.

Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#13
mal immer ruhig an uli, der tip war doch echt spitze :thumbsup:

wenn es mehrere leute gibt die sowas suchen, könnte man doch eine massenbestellung machen,

ich wär auf jedenfall dabei Big Grin


lg

joscha
Zitieren
#14
hey Joscha,
probiers doch mal beim http://www.volkswarenhaus.de evtl können die dir da weiter helfen.
Gruß aus Borken......
Zitieren
#15
Hi Joscha,
bin mir net sicher ob die des haben, probier es einfach:

klick mich
Grüße aus Bayern, The Hawk 8)

“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

"träume, als würdest du ewig leben; lebe, als würdest du heute sterben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste