Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hofi`s Spardose
#1
Hallo,

da mich schon viele gefragt haben mache ich nun hier einfach einen Thread auf und stelle euch meine Spardose vor wo ich seit einem Jahr immer mein Geld reinstecke.

Kurz zur vorstellung bin Rick bin 25 Jahre aus demschönen Merseburg an der Saale, bin OHNE Führerschein da ich durch meinen Jugendlichen Leichtsinn diesen nicht machen durfte da ich zu MPU muss.

Bitte verzeiht die evt unordnung der Bilder aber ich hatte nicht von allem Bilder gemacht und musste auch alles rückwirkend schreiben.

Schrauben ist im moment Hauptsächlich nur mein Hobby :-)

Schraube schon solange ich denken kann, früher mit meinem Dad heute alleine da ich weggezogen bin.

Früher an Dodge und hauptsächlich Ford, zu VW bin ich gekommen da ich 2008 einen PostGolf 1er günstig bekommen habe diesen habe ich neu gemacht und auf ABF umgebaut.

Dann wieder verkauft weil wir eigentlich umziehen wollten, dann war die Garage Leer und mir wurde der Caddy angeboten Td Motor aus einem Golf 2 und wenig Km runter aber Karosseriearbeiten dafür das wichtigste günstig also schlug ich zu und dann stand das ehlend da :-)

Hier mal ein paar Bilder wie ich ihn bekommen habe

[Bild: img_4805fdst.jpg]

Das sind Capri leuchten die ich mal angehalten hatte
[Bild: img_4806veji.jpg]

[Bild: img_4807ndnw.jpg]

[Bild: img_4808ueca.jpg]

[Bild: img_4818bcwf.jpg]

[Bild: img_48227e6h.jpg]

[Bild: img_4814edcm.jpg]

So von aussen sah er schon nicht soo toll aus naja ok schauen wir weiter noch geht es ja :-)

Also schauen wir mal weiter erst mal Fahrerseite

[Bild: img_4820hczx.jpg]

[Bild: img_4819ddjt.jpg]

[Bild: img_4821helf.jpg]

Das war schon zum ;(

Ok gut Beifahrerseite

[Bild: img_4809odfg.jpg]

[Bild: img_4810pdmd.jpg]

[Bild: img_4813jdiv.jpg]

[Bild: img_4811ycwk.jpg]

Nach diesen Elend noch die Radläufe inspiziert da kann ich nun nicht zu 100% die seiten zu ordnen

[Bild: img_4815wdyj.jpg]

[Bild: img_4816sevo.jpg]

[Bild: img_4824ccbj.jpg]

So das war es erst mal Fortsetzung folgt heute noch.

Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#2
Gelddose? Fällt doch alles durch was du da reinsteckst oder -.- aber sagtest du ja bereits das es nen "übles" Teil ist.

Gruß
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
#3
...
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#4
@Hofi und an alle die solche Caddys wieder aufbauen:

Jungs, ich ziehe den Hut vor Euch! Mein alter Caddy in besserem Zustand ist auf den Schrott gewandert. Da waren die Schweller und noch ein paar Kleinigkeiten durch, für Euch also ein Wochenende Arbeit :thumbsup: .

Gruß

Joachim
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen da gewesen sind." (Tucholsky)
Zitieren
#5
...
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#6
Ja ich wollte ihn auch wioeder aufbauen aber wiegesagt der kosten nutzen Factor war mir dann einfach zu hoch ich bin seit April diesen Jahres Papa und wie Jeder weiß ist ein Kind nicht Billig.


Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#7
Ein nagelneues rechtes Aussenteil (gekauft beim Freundlichen) habe ich hier liegen, ich hoffe das ich es nie brauche! Neupreis war über 400Eur, ich denke mal für den Preis baust Du Dir 3 Heckschäden wieder zusammen Smile
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen da gewesen sind." (Tucholsky)
Zitieren
#8
Das vlt. nicht wenn die Karosse nicht so günstig gewesen wäre hätte ich meine alte Karosse fertig gemacht.

Und dann hat die Karosse nur 50 TKM der unterboden Schweller alles super, ich habe keinen rost gefunden an der ganzen Karosse.

Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#9
Juhu ein neuer Umbaubericht..... Danke 8o
Bist ja auch ein Hardcore-Schrauber hätte ich gar nicht gedacht !
Es geht verdammt eng zu bei dir in der Garage mein lieber mann
da biste öfters mal am umräumen um etwas zumachen.
Keine Bühne oder Grube willst du alles noch da drin machen ?
Die Sache mit der MPU ist hart und nicht so einfach wie sich das so mancher vorstellt.
Mit Idiotentest hat das mal rein gar nichts zu tun. Könnte wetten das hier so mancher ohne
vorbereitung durchrasselt.

Viel Glück mit Rind+Kind+Caddy einfach alles

Mfg
Yorkbull
[x] nail here for a new monitor
Old Caddy´s never die they just go faster :auto92:

Man(n) kann seinen Caddy nicht wie eine Frau behandeln ein Caddy braucht Liebe
Zitieren
#10
..
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste