Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hofi`s Spardose
#11
ich muss sagen "Respeckt" ich habe auch noch einen einser und ich wollte ihn verkaufen aber wen ich das sehe hier im forum kriege ich ein bisschen herzschmerzen. Ich habe eine größere halle aber meine "Regierung" spielt nicht wirklich mit und ohne motor ist auch etwas schlecht. Habe an nen 1,8ltr gedacht aber erst mal einen finden. ich ziehe den hut vor Hofi das du es in solch einer kleinen garage alles machst. Habe gesehen das wir nicht weit auseinander wohnen allso wen du mal auf ein bier rumkommen möchtes meine garagentüren stehen offen für dich :thumbsup:





:thumbsup: schau immer nach vorn nie zurück es kann nur besser werden :thumbsup:
Zitieren
#12
...
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#13
japp , meine liegen acuh total sch....e an. werde auf der einen seite die GFK ecke sogar etwas umbauen,da ich sonst 0,5-1cm dicke spachtel auf die seitenwand auftragen müßte. mal sehen ob der umbau funktioniert.


PS: die weiße Karosse wollte ich mal kaufen Big Grin , wegen der ladefläche,war mir aber dann zu teuer .
Suche BBS RS 16 zoll Felgen, el.sitzkonsolen für recarositze,Bronze Scheiben, Chromleisten, Chromspiegel, chromteile, usw.
Zitieren
#14
Ja der war anfangs sehr Teuer letztes Jahr wollte er dafür noch 800€ haben dann stand sie für 250 im forum und ich habe sie dann letztendlich für 150 gekauft ansonsten hätte ich sie nicht genommen.

Diese drecksecken ich glaube ich werde sie anlaminieren oder evt umbauen, naja so viel habe ich nicht habe nur unten fast keine luft und oben 2-3mm

Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#15
Die Ecken sind doch von der From immer gleich, das heißt anschrauben und die Karosse daran anpassen.
Das ist doch machbar, aber natürlich unheimlich Arbeit da einen schönen Verlauf rein zu bekommen.
Und wenn immer noch ein Millimeter bleibt, besteht die Möglichkeit das noch mitt zinnen oder spachteln auszugleichen.
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren
#16
Klar , ist es kein Problem aber sie sollten doch auch so auf anhieb passen können aber das tun sie nicht.

Ich bekomme kein anständiges Spaltmaß hin egal was ich mache.


Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#17
du hast einfach nur ne Macke...

PS. den PostGolf kenn ich ja noch... ist nun in blau unterwegs, mit PL.
gab im golf1.info nen Bericht.
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#18
Ja du hast die karosse geholt was mir an dem Bericht von dem Typen nicht gefallen hat das er geschrieben hat was er alles an arbeit gemacht hat das meiste habe ich gemacht er musste nur 2 löcher zu schweißen, den unterboden etc. hatte ich alle gemacht und er schrieb das es seine arbeit war .

Naja Schei. drauf der caddy wird auch gut .


Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#19
ja das kenne ich es schmücken sich gern andere leute mit fremden federn aber kopf hoch du weist was du machst und gemacht hast oder
Zitieren
#20
Ja naja ich denke er hatte nicht gedacht das ich aus dem Forum bin, naja was solls beim bericht Lesen war ich schon sauer habe dann aber nichts dazu geschrieben weil ich mir dachte wenn er es brauch :-)

Er ist nun schon glaube 2 Jahre weg :-)


Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste