Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hofi`s Spardose
#21
Ich komme einfach nicht weiter verkäufer spinnt rum wegen meinem Getriebe das ist immer noch nicht weg heute meinte er er überweist mir mein geld und der Motor geht zurück , und ich meinte ne da ich schon zuviel reingesteckt habe zahnriemen, das werkzeug dazu, lackieren lassen etc.

Naja mal sehen was morgen kommt ansonsten muss ich erst mal den Anwalt anrufen weil so geht es nicht weiter.

Das ist ne große autoverwertung, da darf sowas nicht passieren.

Bei Ebay ist es immerhin ein rechtskräftiger Kaufvertrag.

Ach man :-(


Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#22
Heute kaum was gemacht nur raus geschoben und gedreht und dann ein paar Bilder gemacht.

zweimal mit vorher nachher :-) für die die erst hier reinschalten.

Vorher
[Bild: img_0206dkz0.jpg]
Nachher
[Bild: img_0997adas.jpg]
Vorher
[Bild: img_02070khr.jpg]
Nachher
[Bild: img_0994vejc.jpg]

[Bild: img_0996eerh.jpg]

[Bild: img_0998fewv.jpg]


So dann noch schönen Sonntag

Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#23
Sieht spitze aus ! :thumbsup:
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
#24
So heute sind wieder ein paar Teile gekommen zu meinem Motor leider fehlen mir immer noch die wichtigsten sachen, ich kann nicht mal das getriebe wieder an den Motor bauen weil alle wirklich alle schrauben fehlen beim Freundlichen angerufen die wollen 4 euro Pro schraube haben.

Langsam habe ich keine Lust mehr ich ärgere mich nur rum.


Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#25
Läppert sich alles mit den Schrauben und Kleinkram....ich habe für Schrauben Clipse usw. ca 160€ gelassen. Und heut erst 2 niegel nagel neue Türdichtungen und eine US Ölwanne für 250€
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
#26
Das schlimme ist der Motor und getriebe sollte Komplett sein naja da muss ich nochmal mit dem Verkäufer reden so geht das ganze nicht.

Ja das kenne ich beim Abf habe ich auch ein haufen neu holen müssen , wo es richtig teuer wird wenn es richtung Turbo geht.

Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#27
Hofi,'index.php?page=Thread&postID=108159#post108159' schrieb:Aber es kommt immer anderst als man denkt dann kahm Trennung von der Freundin nach 6 Jahren und ich musst emir ne neue Wohnung suchen also verkaufte ich Caddy Teile weil es sonst nicht zu realisieren war Motor und Heckklappe hatte erst mal nen Paar € gebracht das ich die mir Fehlenden einrichtungssachen Kaufen konnte.
Es ist einfach nur toll wenn man die Vorher und Nachher Bilder vergleicht. Wahnsinn was man da alles raus holen kann. Das mit der Wohnung und den hohen Kosten kenne ich auch nur allzu gut. Tongue Ich brauche auch eine neue Wohnung und wohnen in Berlin Mitte ist ja nicht gerade günstig. Wenn man sich anschaut wie sich die Preise da in den letzten Jahren entwickelt haben. Mal schauen ob ich noch was günstiges finde.
Zitieren
#28
Respekt,

ich habe mir jetzt mal den kompletten Thread reingezogen, weil ich nicht fassen konnte was du mit deiner ersten Karosserie vorhattest. Wahnsinn, das Teil hätte ich schon direkt verschrotten lassen, ich will gar nicht wissen wieviel Zeit du allein in den ersten Versuch gesteckt hast :S

Mittlerweile nimmt dein Caddy ja wieder die bekannten Formen an und ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg beim Wiederaufbau....vor allem das du bald mal alle Teile hast...

VG

Jan
Zitieren
#29
Danke für die Blumen, ja war schon ne menge Arbeit aber ich mache es gerne ist mein einzigstes Laster :-)

Ja kann mir schon gut vorstellen das es in Berlin Schwer ist ne Bude zu finden und schon garnicht eine Günstige ich wohne da schon besser zum Wohnung finden:-)

Heute war ich mit meiner Kleinen Spazieren und war in der nähe der Garage :-) da habe ich angehalten da sie eh im Kinderwagen gepennt hat und wie es halt ist wenn mal eh einmal da ist zwei Stunden den Motor auseinander Genommen also hinten will gleich alle Bolzen und Dichtungen neu machen.

Da habe ich entdeckt das meiner einen neuen Kopf hat hat mich schon gewundert das sämtliche schrauben leicht gingen und nicht angegammelt sind bzw waren.

Als ich das Getriebe dran hatte ist mir aufgefallen das hinten Luft ist ist das normal?

Habe schonmal einen Thread geschrieben gehabt aber evt liest es ja hier eher jemand.

Hier ein Bild davon

[Bild: richtig4f71.jpg]

Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#30
wie schon rennmarcos im anderen thread schrieb, da gehöhrt ein blech zwischen getriebe und motor. hast du das vergessen, falsch rum oder das falsche blech?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste