Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Post-Caddy
#31
also ich würde die trommeln rot lassen Wink
kommt doch gut rüber mit den felgen...

  1. Golf 2 Umbau
  2. Caddy 1 im Umbau
  3. Golf 2 GTI
  4. Audi 80 Quattro
  5. GasGas EC 250
  6. Golf 2 Winterauto
  7. Golf 2 Fire&Ice
Zitieren
#32
;( ;( ;( Leider passt es nicht, die Felgen stoßen an die Bremssättel der Vorderachse. ;( ;( ;(

Distanzscheiben wird nix, da die Räder schon so gnadenlos überstehen --> siehe Bilder

Hat irgendjemand sowas schon mal eingetragen bekommen? (Vorausgesetzt die Räder stoßen nicht an die Radläufe beim Einfedern)

Naja, wenigstens hat der Einbau der Fahrertür schon mal ganz gut geklappt und die neue Mittelkonsole hat auch ihren Platz gefunden und ist verkabelt...

VG

Jan


Angehängte Dateien
.jpg   fr_526_size880.jpg (Größe: 228,39 KB / Downloads: 87)
.jpg   fr_527_size880.jpg (Größe: 183,15 KB / Downloads: 88)
.jpg   fr_528_size880.jpg (Größe: 182,19 KB / Downloads: 66)
.jpg   fr_530_size880.jpg (Größe: 168,5 KB / Downloads: 72)
.jpg   fr_532_size880.jpg (Größe: 273,68 KB / Downloads: 84)
.jpg   fr_529_size880.jpg (Größe: 189,71 KB / Downloads: 65)
Zitieren
#33
Welche Größe und Einpresstiefe (ET) haben die Felgen?
Und welche Reifengröße hast du montiert?
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren
#34
CADDY-JOE,'index.php?page=Thread&postID=118442#post118442' schrieb:Welche Größe und Einpresstiefe (ET) haben die Felgen?
Und welche Reifengröße hast du montiert?

Schaue ich heute direkt mal nach und geb dir bescheid. Die Felgen stoßen an den blöden Bügel der um die Bremssättel verläuft, also wenn du da was hast und ich die Räder trotz Überstand eingetragen bekomme könnte es doch noch was werden Rolleyes

VG

Jan
Zitieren
#35
Also ganz einfach wenn die laufflächen abgedeckt sind bekommst du sie eingetragen wenn nicht nicht.

Ich hatte das gleiche problem mit den Borbet BS, es gibt auch 5mm distanzscheiben das sollte reichen....

Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#36
Hallo Hofi,

danke für die Antwort. Du musstest doch aber bestimmt die Kotflügel ziehen, oder? Hinten geht die Kante drüber, aber vorne stehen die Felgen weiter raus (siehe Bild oben).

Das sind bestimmt 3-4 cm Überstand

VG

Jan
Zitieren
#37
Ne musste nichts börteln ich hatte nur 6erx15 aber eine Tiefe ET und deshalb hat der stern an den Sätteln geschliffen.


Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#38
Was ein Wochenende.... :wacko:

War das komplette Wochenende über meinem Caddy gewesen, leider sieht man mittlerweile kaum Fortschritte.

Was wurde gemacht:

Unterboden --> unter der Versiegelung haben sich noch etliche Roststellen gefunden, die beseitigt werden mussten. D.h. Entrosten, Rostumwandler, Rostschutz, Unterbodenschutz....

Fahrertür ist nun fast komplett (fehlt nur noch der Türpappen). Die Ausstellfenster und die Chromzierleisten haben sich etwas widerwillig eingepasst, aber nun gehts und die Scheiben sitzen alle so wie sie sollen. Dichtungen sitzen alle und wurden neu verklebt.

Scheibenwischermotor, Gestänge und Wischer selbst sind wieder drin und funktionieren auch noch Smile

Kabel für Fernscheinwerfer habe ich neu im Motorraum verlegt, hat sich angeboten weil ich das schon seit längerer Zeit vorhatte

Die neue Antenne ist nun eingebaut, verkabelt und funktionstüchtig

Damit ich den Caddy bewegen kann wurden erstmal meine anderen Sommerfelgen montiert. Bei den Borbet muss ich immernoch erstmal die Maße abschreiben :whistling: hab ich beim werkeln total verpeilt....

Ja und dann halt noch 1000 kleine Dinge, z.B. den schwarzen Frontspoiler geklebt und lackiert (war gerissen), Ihr kennt das ja Big Grin

VG

Jan


Angehängte Dateien
.jpg   Foto 3.JPG (Größe: 489,55 KB / Downloads: 50)
.jpg   Foto 4.JPG (Größe: 521 KB / Downloads: 62)
.jpg   Foto 5.JPG (Größe: 399,72 KB / Downloads: 57)
Zitieren
#39
Kleines Juli-Update:

Das Treffen am Venusberg rückt langsam näher, der Caddy muss also fertig werden Rolleyes

Was ist passiert:

Der Caddy hat nun wieder alle Türen inkl. Dichtungen, Fenstern, Innenverkleidung bekommen. Alles montiert, bis auf die Fensterkurbeln, da habe ich neue bestellt :love:

Neue Lautsprecher habe ich auch nochmal verbaut, die Pioneer waren ja in den alten Türpappen so verbaut, das ständig die Fensterkurbel angeschlagen ist (dem Vorbesitzer sei Dank)

Jetzt bin ich aber an originale Türpappen vom Golf gekommen, mit allen Anbuteilen, Chromzierleisten an den Türgriffen und den Ablagefächern...da musste ich zuschlagen. Hab dann kleine Crunch Lautsprecher verbaut, die in die Originalöffnungen passen, musste nur ein paar Abstandshalter bauen, da die Magnetspulen sonst am Türfangband angeschlagen wären. War etwas aufwändig, aber jetzt sitzt alles :thumbsup:

Einen neuen Keilriemen haben wir heute eingebaut, der alte war leider fertig....naja ist halt so

Der Innenraum ist wieder komplett, außen fehlen noch die Spiegel und die Türgriffe....die sind beim Lacker und werden in Wagenfarbe lackiert Rolleyes

Das Hardtop wird ca. Dienstag / Mittwoch kommender Woche fertig. Durfte es heute schon bewundern und bin gespannt, wie meine Idee dann am Wagen wirkt 8o

Naja, ansonsten immernoch kleine Arbeiten, wie Plastikteile schwarz lackieren, Kleinteile entrosten, Verkabelungen ändern....

Bilder gibt es bei Gelegenheit mal wieder

VG

Jan
Zitieren
#40
Wie versprochen noch ein paar Fotos,

steinigt mich jetzt, aber ich hab noch eine Auspuffblende verbaut, jaaa ich weiß ist Fusseltuning, aber ein neuer ESD ist einfach nicht drin Rolleyes

Ansonsten seht ihr noch die Mittelkonsole mit Rundinstrumenten, meine großen Spiegel, die jetzt in Wagenfarbe erstrahlen, meine "neuen" Türpappen mit Chromleisten und da ich einen Hang zum Detail habe die Türgriffe in Wagenfarbe und mit Chromzierblenden :love:

VG

Jan


Angehängte Dateien
.jpg   fr_544_size880.jpg (Größe: 179,21 KB / Downloads: 47)
.jpg   fr_545_size880.jpg (Größe: 245,72 KB / Downloads: 56)
.jpg   fr_546_size880.jpg (Größe: 253,98 KB / Downloads: 58)
.jpg   fr_547_size880.jpg (Größe: 224,31 KB / Downloads: 69)
.jpg   fr_548_size880.jpg (Größe: 275,02 KB / Downloads: 62)
.jpg   fr_532_size880.jpg (Größe: 273,68 KB / Downloads: 72)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste