Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paddy´s VR6 Umbau Projekt
Das jetzt nicht dein ernst mit Blech drüber?! Rost drunter usw oder wie? Da interessieren wirklich vorher Bilder.
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
Du ich wollte dich wirklich nicht angreifen!
Aber schau mal du machst dir ne irre Arbeit mit kompletter Ladefläche revidieren usw und dann machst du soche Schweisspunkte und da son Blech "drübergefummelt"!?
Sorry, aber das paßt doch nicht oder...
Die Schweissnähte der Ladeflächenverstrebung sind um Längen besser und die Arbeit die du dir da gemacht hast auch, bis auf das etwas verkehrte Maß wirklich klasse, aber das "gefummelte" Blech...
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren
Verstehe gerade nicht wieso das son großes gepfusche sein soll ?... habs blank geschliffen, beide bleche grundiert, und verschweißt.

vorher bilder habe ich nicht.
Zitieren
paddy2800,'index.php?page=Thread&postID=124315#post124315' schrieb:Verstehe gerade nicht wieso das son großes gepfusche sein soll ?... habs blank geschliffen, beide bleche grundiert, und verschweißt.

vorher bilder habe ich nicht.
man lässt die alte sch.... halt nicht drin. grundierung hin oder her, du willst doch auch bestimmt wissen wies dahinter aussieht!?!


also schneidet man das alte zeug raus, stell dir mal vor, die stehbleche da drin sind nicht mehr vorhanden... und gerade an so ner stelle wo 5 bleche zusammenkommen und man davon nur 3 sieht, da will man doch wissen ob alles ok ist dahinter

sonst fängste in 2 3 jahren wieder an weil die karre von innen naß wird oder weil es von aussen wieder blasen wirft...

muss ja jeder selber wissen was er macht, aber fakt ist das wenn man es nicht gescheit macht, dann macht man es 2 mal.


bei dem heck haste dir ja richtig mühe gegeben und vollgas gegeben, also zieht man das auch in dem stil weiter durch, wenn man schon so großes vor hat.
Was schief gehen kann wird schief gehen... Edward A. Murphy
Zitieren
und lass diese zinnpaste weg ,das is silberne spachtelmasse nix anderes.....müll
Zitieren
probelackierung!

[Bild: 20130313_193340woslh.jpg]
[Bild: 20130313_193241c2smp.jpg]
[Bild: 20130313_1932315vseh.jpg]
[Bild: 20130313_193209wbsmi.jpg]
Zitieren
gibts schon was neues ??
Zitieren
das habe ich mich eben auch gerade gefragt. Ich meine die probe lackierung sieht ja schick aus aber was ist mit dem restlichem projekt
Zitieren
Kraosse steht eingemottet in nen Container & er fährt jetzt Golf 3
Zitieren
und am caddy passiert nix mehr oder wie ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste