Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pioneer FH-P 80 BT
Tag Allerseits,

Ich habe da mal eine Frage. Wie kann ich das oben aufgefuehrte Radio von Pioneer in meinen Caddy 3 einbauen, ohne einen teuren Adapter beim " Freunndlichen " zu kaufen? Gibt es schkn Alternativen von anderen Anbietern? Wenn ja, wo. Bitte um Antworten, moechte das Radio nicht rumliegen lassen. Danke, Caadydriver...
...... ?(

Bevor du mit Beleidigungen um dich wirfst überdenke doch bitte mal deine Themen, die einzigen Infos die man nach eigener Recherche erhält sind das du einen Caddy BJ 2005 hast......toll und welches Radiosystem ist werksseitig verbaut? Vielleicht detailliertere Infos zum Anschlussschema des Pioneer? Welcher Adapter wurde dir vom Händler angeboten? Entschuldige, aber wenn man sich alle notwendigen Infos selber suchen muss, weil du sie nicht gleich mit postest braucht man sich nicht zu wundern wenn man keine oder eine verspätete Antwort bekommt. :cursing:

.....ja du kannst das Radio einbauen, JA du benötigst einen entsprechenden CAN Bus Adapter, Ja es gibt Alternativen sowas z.B.: >>KLICK<<

Hängt natürlich von den Anschlüssen des Radios ab was du noch benötigst und was ganz genau passt.....

VG

Jan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste