Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan´s Laster
#21
Hey Ossi laß mich nicht im Regen stehen!
Wie hast du ihn hinten so tief bekommen??? ?(
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren
#22
CADDY-JOE,'index.php?page=Thread&postID=111055#post111055' schrieb:Hey Ossi laß mich nicht im Regen stehen!
Wie hast du ihn hinten so tief bekommen??? ?(


Was bitte ist das für ne frage ????

So wie jeder andere entweder mit stefan Federn oder mit achse über den Federn.

Sry aber die frage .......


Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#23
Höfi Schatzi entspannt dich, alles wird gut! Big Grin
Die Frage ist für mich durchaus berechtigt, da ich beide Varianten bereits verbaut hatte, aber meine hintere Tieferlegung mit dem was Ossi hatte nicht übereinstimmte.
Vielleicht habe ich ja auch einen Fehler gemacht (einbau), was ich nicht glaube, oder Ossi hat selbst was "gebastelt", oder.....???
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren
#24
Hofi,'index.php?page=Thread&postID=111056#post111056' schrieb:
CADDY-JOE,'index.php?page=Thread&postID=111055#post111055' schrieb:Hey Ossi laß mich nicht im Regen stehen!
Wie hast du ihn hinten so tief bekommen??? ?(


Was bitte ist das für ne frage ????

So wie jeder andere entweder mit stefan Federn oder mit achse über den Federn.

Sry aber die frage .......


Mfg


Also ich muss jetzt leider auch mal was dazu sagen. Ich bin ja gut aktiv und lese jeden tag fleißig hier im forum und ich muss wirklich sagen das von deinen 535 beiträgen 300 nur gelaber sind oder du gibst deinen senf zu irgendwelchem mist dazu ( was ich jetzt leider auch gerade tun muss ). Lass die leute doch fragen, dafür ist ein forum da...
Ist nicht böse gemeint aber denk mal drüber nach.

Er wollte sicher wissen welches fahrwerk.. und desweiteren gibt es ja noch die möglichkeit die federn noch zusätzlich sprengen zu lassen...

Mfg
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
#25
Die frage ist mist ja!!!! nichts gegen dich joe.

Ich dachte das die frage wegen Tieferlegen echt jedem bewusst und man das nicht extra erläutern muss.

Meine Antwort ist so richtig es gibt nur diese Varianten entweder Steffan (Federn umschmieden) oder Achse über Federn mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Und sollte keinen angreifen.

So dann mach ich mal den Erklärbär:

Die Blöcke für über die Achse kann man so hoch nehmen wie man will somit kann man die Tieferlegung selber bestimmen.

Wenn du zbs ein Klemm maß von 15mm nimmst wie b...... zbs hat(ist ne Annahme) kommste ca. 120mm tiefer wenn du die Blöcke nun aber mit einem Klemmmaß von 45mm nimmst dann 150mm tiefer und so weiter.
Es gibt Leute die fahren ein Klemm maß von 80mm

Das mit dem Aufsprengen ist auch ne Möglichkeit man kann die Federn so weit Sprengen lassen wie man will aber ich denke da wird die zuladung enorm drunter leiden nicht so wie beim Achse über den Federn.

Und zu dem restlichen sch... von dir Ratte werde ich nicht antworten, aber solche Kandidaten merke ich mir wenn ihr mal was wissen wollt werde ich mich mit meinem "gelaber" zurück halten.....


Und ich habe eben mal im Info Forum geschaut weil da ist der Ossi auch :-)

da schrieb er das er ein normalen Tieferlegungssatz hat mit Koni Dämpfern :-) (was keinen weiter Hilft :-) )

Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#26
Danke für den informativen beitrag Smile
Das war doch garnicht so schlimm oder?

Mfg
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
#27
so bevor ihr euch hier in die haare bekommt !! hier ist des rätzels lösung !!
[Bild: 024spe.jpg]
Zitieren
#28
Mädels, bewerft euch doch mit Wattebeuschen!!

Und wenn er wissen will wie ossi dat gemacht hat dann is da doch völlig o.k. Soll er raten wie ossi dat gemacht hat?

Hört auf zu zicken und bleibt doch bitte neutral und Friendly. Sonst müsst Ihr beide in die "stille ecke". :thumbsup:

Gruß
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
#29
Vielen Dank Ossi, hast also fleißig selbst was gebastelt.
Ja ich habe da auch schon ein bißchen was probiert, lieder nicht mit dem erwarteten Erfolg.
Hab mir extra von so einem Fräser neue, höhere Blöcke fräsen lassen und nach dem Einbau dachte ich nur schönes "Geländefahrzeug".
Ich hab gesehen das du unter dem Block nochmal mit einer Platte was "nachgeholfen" hast, vielleicht probiere ich das auch mal.
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren
#30
Wenn er immer noch so hoch war hast du auch die Däpfer gewechselt? bringt ja nichts wenn er dann auf den dämpfern auf liegt.

Das Blech sieht aus wie ein abgeschnittenes stützblatt wird den aber nicht sooo viel Tieferbringen, das sind max 10 mm.

Evt waren deine blöcke zu niedrig, leg einfach metarial unter die blöcke bis es dir gefällt und lass dir das dann drunter schweißen oder neue Blöcke machen, aber wie ich schon schrieb als erstes die dämpfer wechseln.


Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste