Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rahmenprogramm und Übernachtung beim 9. Caddy-Treffen am 05.05.2012
#1
Termin wurde hier von der Organisationsmacht bestätigt, also sieht man sich in Hamm-Uentrop wie gewohnt am ersten Samstag im Mai auf dem Rastplatz an der Autobahn, neben Schnellrestaurant zur Goldenen Möwe und TruckStop, siehe Bild unten.


hab jedoch noch ne Idee auf Lager:

da die letzten Jahre meine Anreise doch etwas schlauchte (Berlin-Hamm-Berlin) wollte ich mal die jung-dynamische Fraktion fragen, ob man sich nicht für eine Übernachtung irgendwo arrangieren kann? also nen "After-show-treffen 2012" zu organisieren?
bin da dank Wohnwagen flexibel und zur Not tuts auch die Ladefläche, wollte mal anfragen, was ihr dazu denkt?
falls nicht auf dem Rasthof direkt als "Nachspielzeit", gerne auch in näherer Umgebung mit idyllischer Kulisse...

Ps. letztes Jahr dank Grill auf Rollrasenladefläche konnte man schon "heimisch verweilen"
Meldungen:
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#2
hy ultra

hatte dir schon ja in hamm angeboten bei mir vorbei zukommen falls du zum streetfigter treffen nach

kalkar fährst, du bist gerne bei mir willkommen wies bei mir aussieht kannst ja mal denn ulli oder den harry fragen

waren beide schon mal bei mir sieht man zum teil auch auf meinen bildern , wohne ca 100km von hamm entfernt

ps war diese jahr mit dem roten caddy mit der roten nr da

ach ja und im jahr davor mit dem weißen neben deinen
Zitieren
#3
also sofern ich meine mpu bestehe und mein caddy bis dahin auch wenigstens halbwegs so wird wie ich ihn gerne hätte, würd ich auch gern auf mehreren treffen erscheinen Smile
Zitieren
#4
Ch(opa) ich weiß wer du bist, langhaariger Zausel Smile
Danke dafür, Kalkar war nett aber klein, wohl das letzte Mal in der Form...


Geht auch hier nicht primär ums Treffen, sondern das "Rahmenprogramm" zum Caddy-Meeting. wer also da dran teilnimmt und Anfang Mai am Rasthof erscheint, mag evtl. aufgrund längerer Anfahrt was mit den Teilnehmern vor Ort planen. aber ich vertage die Umfrage mal auf nach Bekanntgabe des Termins!

kenn auch ne sehr geile Waschstraße in Hamm, wo ich letztes Jahr vorher nochmal den Caddy geputzt habe. dies Jahr aber nicht nötig...
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#5
ULTRA,'index.php?page=Thread&postID=111546#post111546' schrieb:aber ich vertage die Umfrage mal auf nach Bekanntgabe des Termins!

Der Termin ist doch schon klar:

05.05.2012
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren
#6
Ich wär da auch dabei, schließlich sind knapp 650 Km für ne Tagesveranstaltung doch recht weit ;o).

Ein gemütliches Abendprogramm wär echt super, schlafen kann ich eh überall ob Ladefläche oder Zelt is mir wurscht *g.

Grill und Rollwiese hört sich Super an, dann nimm i ma no a Schachtal Bier mid und guad is.
Wie sagte einst Karl Valentin... "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische."
Zitieren
#7
Mit Übernachtung wär's mir auch ne Reise wert...
[Bild: signaturg.jpg]
!!!HAVE A NICE DAY!!!

[align=left]Meine Bewertungen
Zitieren
#8
KawaCaddy,'index.php?page=Thread&postID=111579#post111579' schrieb:Mit Übernachtung wär's mir auch ne Reise wert...
Me too.......
chrizzy,'index.php?page=Thread&postID=111539#post111539' schrieb:also sofern ich meine mpu bestehe und mein caddy bis dahin auch wenigstens halbwegs so wird wie ich ihn gerne hätte, würd ich auch gern auf mehreren treffen erscheinen Smile
Ist doch egal wie der Caddy aussieht hauptsache Caddy.
Das die MPU nicht ohne ist weißt du sicherlich will dir da mal keine Angst machen aber mit Idiotentest wie es immer
so schön heißt hat das mal rein gar nichts zutun.
[x] nail here for a new monitor
Old Caddy´s never die they just go faster :auto92:

Man(n) kann seinen Caddy nicht wie eine Frau behandeln ein Caddy braucht Liebe
Zitieren
#9
Termin passt richtig gut!
Kann ich am Tag danach direkt nach Kaunitz zu Alles VW fahren.

Brauch ich nur einmal 5 Tages Zulassung hohlen Wink
Zitieren
#10
"Alles VW Kaunitz?"
mal her mit der Info,

ansonsten hört sich doch gut an mit Beteiligung! den Rest kriegen wir organisiert!
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste