Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in 86916 Kaufering die zweite, wer mag???
#1
Servus Leute,
spiele mit dem Gedanken unser Clubhaus für die Caddyfahrer und solche die es werden wollen zu öffnen.

Ich denke an die Pfingstferien (29.05 - 09.06). Ablauf so wie das letzte Mal, ich besorge Fleisch nd Getränke nd wir haben einen entspannten Nachmittag mit open end. Platz für ein zwei Zelte gäbs auch...

Also Leute, schreibt wer kommen würde.

Hier noch der Link vom letzten Treffen:
Kaufering
[Bild: signaturg.jpg]
!!!HAVE A NICE DAY!!!

[align=left]Meine Bewertungen
Zitieren
#2
Servus,
ein kleines Treffen im bayrischen Raum, Super ;o). Ich sag jetzt schonmal zu. :thumbsup:
Wie sagte einst Karl Valentin... "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische."
Zitieren
#3
Servus KawaCaddy,

da komm ich gerne wieder hin. Je früher wir einen Termin klar machen, desto besser kann ich auf meinen Dienstplan Einfluß nehmen. Ich sags auch der Fraktion aus Sauerlach mit Caddy und Golf 1. Danke schon mal für die Einladung und Organisation!

Bis dann!

Harald
Zitieren
#4
Wenn bis dahin mein Caddy wieder zugelassen ist, bin ich am Start!
.....................___
.........._______]__\___
..........[_@_______@_/ =======> TDI !

These children learn from cigarette burns, fast cars, fast women, and cheap drinks.
And it feels right.
Zitieren
#5
@hybridfreak:

Wenn nicht sammle ich dich unterwegs auf ;o) muß eh durch münchen durch.
Wie sagte einst Karl Valentin... "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische."
Zitieren
#6
Also das ist ja mal was wir würden auch kommen. Big Grin Big Grin :thumbsup:
Zitieren
#7
stefanslive,'index.php?page=Thread&postID=112651#post112651' schrieb:Also das ist ja mal was wir würden auch kommen. Big Grin Big Grin :thumbsup:

Hast du dir wieder nen Caddy gekauft?
Ich hab mir ja damals deinen angeschaut, kurz bevor er bei eBay weggegangen ist?!
.....................___
.........._______]__\___
..........[_@_______@_/ =======> TDI !

These children learn from cigarette burns, fast cars, fast women, and cheap drinks.
And it feels right.
Zitieren
#8
Jo habe ich der bleibt jetz aber meiner Tongue .Ist der von Murphy Ist nen schöner Mach gerade den Rost weg und lass alles eintragen Motor fahrwerk etc .
Zitieren
#9
Bin auf alle Fälle auch dabei !!! Richi kommt warscheinlich auch mit.
Grüße Maik
14d `89 AAZ ASD
Zitieren
#10
Fein, ich würd da auch gerne vorbei kommen...wenn ich bis dahin meine Bremsleitungen ausgetauscht hab, die Hintere Bremserei erneuert wurde, das 5 Gang Getriebe eingebaut ist und die Tischerkabine einigermassen reisetauglich gemacht wurde...Puhh arbeit über arbeit ;( ...aber wird schon werden Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste