Bewertung:
0
Hallo Caddygemeinde,
Leider muss ich feststellen das ich auf meine Frage nach einem Adapter für mein Pioneer Radio keine Antwort bekommen habe. Ich habe mich an Euch gewand, weil ich hier Hilfe erwartet habe. Doch dem ist nicht so. Schade, dann bleibt nur der Weg zum VW Händler.
Ist also doch nicht alles Gold was hier glänzt. Egal ob ich hier jetzt rausfliege oder nicht, ich werde hier sowie :cursing: so nichts mehr posten. Bringt ja eh nix.
Bewertung:
0
Hallo Caddydriver-Dbg,
wenn es dir weiterhilft...ich weiß es nicht. Ist es jetzt Sinn der sache daß jeder der nichts dazu zu sagen hat hier reinpostet nur daß du zufrieden bist?
Du hast vor 4 Tagen deine Frage hier reingestellt das bedeutet für mich daß entweder keiner sicher weiß ob es einen solchen Adapter gibt oder aber der oder diejenigen die es Wissen vielleicht unter der Woche was anderes zu tun haben um sich ins Forum zu bewegen. Vergiß nicht daß wir hier alle erwachsene Leute mit Berufs- und auch Familienleben sind. Dein Ton ist vollkommen unangebracht. Es gibt Leute die schauen nur alle 2 Wochen mal rein ins Forum, wenn du die Zeit nicht hast dann kannst du dich innerhalb von 4 Tagen selber schlau machen ob es da was gibt. Ein Anruf bei Media-Markt oder bei einem anderen Elektrofachhändler oder auch KFZ-Audio Händler wirkt wunder.
Beschimpfungen und Anfeindungen dieser Art sind in einem Forum daß sich darauf aufbaut Hilfe von anderen zu Empfangen und auch zu geben soweit man in der Lage ist vollkommen fehl am Platz. :thumbdown:
Wie sagte einst Karl Valentin... "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische."
Bewertung:
0
Danke, smallblock, für deine sachliche und umfassende Auseinandersetzung mit
diesen Vorwürfen eines kleinen Jungen, der nicht SOFORT seinen Lutscher bekommt!
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!