Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus röchelnden Diesel mach schicken GTI
#1
Moin liebe Forengemeinschaft!

Es gibt ja immer das kleine Problem nen Diesel-Caddy zum GTI-Renner umzubauen und die Grütze auch eingetragen zu bekommen!

Da gibts je die wildesten Prüfer die meinen: Was BJ 1990 und Motörchen von `79 ;( , nehmen Sie diesen Haufen und verschwinden Sie wieder :cursing: !!! So nun hat der Dombo nen 90er Caddy mit 79er EG-Motor gekauft und dieser ist doch tatsächlich abgenommen, mit Stabi, Getriebe und Bremse, eben so wie dat muss! Big Grin

Ich hab da mal im Anhang ne nette Kopie von dem ganzen gemacht, sodass ihr das schön bei denen vorlegen könnt! Ihr könnt mir Blumen, Geld usw schicken, oder aber am besten Bilder von den Blöden Hackfr..sen, wenn ihr denen die schönen Zettel unter die Nase reibt!

Viel Spass damit euer Dombo


Angehängte Dateien
.pdf   hppscan3.pdf (Größe: 887,53 KB / Downloads: 242)
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Eintragung!
Den Tüv Prüfer wirst du aber nochmal aufsuchen müssen!

Weil deine Eintragung nicht ganz stimmt! (Adlerauge sein wachsam!) 8o
Auf der ersten Seite des Scheins stehten unten Reifen oder Felgen eingetragen, da stimmt dann entweder die Zollgröße vom Reifen oder von der Felge nicht!
Es paßt kein Reifen in 14Zoll auf eine 15Zoll Felge oder anders herum.....! ?(
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren
#3
Iss ja geil, da bin ich sogar einer der wenigen, der 14ner Reifen auf ner 15 zoll Felge eingetragen hat! Big Grin

Das soll mir doch mal einer nachmachen :thumbsup:

Aber mal Spass beiseite, ist mir noch gar nich augefallen! Aber es geht ja eh hauptsächlich um den eingetragenen Motor.

Mfg Dombo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste