Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Jahre XS CarNight 2012
#1
[Bild: 11-12-Anzeige-Code-Red-H1000.jpg]


Mehr Infos unter XS-Edition
Zitieren
#2
fährt da wer hin?
Zitieren
#3
Bin am Start, wie die letzten 5 mal auch...

Wer einen kleinen Vorgeschmack möchte, siehe http://eyecatcher2010.ey.funpic.de/galerie.htm dort dann auf Treffen->XS Car Night gehen. Übrigens, als Tipp, bequeme Schuhe anziehen und zeitigst erscheinen, weil immer Verkehrschaos. Wer gerne Fotos macht sollte zusätzlich jede Menge Geduld und Speicherplatz mitbringen.

Grüße TM
Zitieren
#4
aufjeden dabei :thumbsup: geilstes treffen ever
Zitieren
#5
Ich war 2010 in Dresden und Leipzig dabei gewesen, mit dem 3er Caddy. dieses Jahr wird mit der Ratte angereist.Dieses Jahr werden wir mit ein paar Autos anreisen.Machen aber kein VIP.
Zitieren
#6
Pfingsten noch nix vor... mal schaun!
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#7
noch einmal schlafen, dann geht es los.....
Zitieren
#8
war da war geil
Zitieren
#9
war auch da,war wirklich geil :thumbsup:
Zitieren
#10
...ja ?! und wo sind die Bilder ? Big Grin
** Dumm ist , der dummes tut ! ** (forrest gump)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste