Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Jahre XS CarNight 2012
#11
Kommen noch,aber auf'n Blog.....
Zitieren
#12
Das Treffen is und bleibt aller erste Sahne...War auch dieses Jahr mal wieder so geil! Totaler Reizüberflutung...Wie immer!

http://vimeo.com/42997546

:thumbsup:
[Bild: golfbanner322.jpg]
Zitieren
#13
ich fands aber vor 2 jahren im parkhaus noch besser,aber naja
Zitieren
#14
@caddy steve !
Danke für das Video ...
...jetzt weiss ich was du mit Reizüberflutung meinst ...gings nicht schneller ?... Big Grin
** Dumm ist , der dummes tut ! ** (forrest gump)
Zitieren
#15
Also für mich wäre das nichts so, nur neue autos und alle gleich....

Leider ist Tunen fast nur noch mainstream....


Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#16
Hofi, da sind nicht nur neue Autos.... mal da gewesen sein muss man! Hatte dieses Jahr keine zeit oder keine lust mehr da ik aus Bautzen zurück kam.
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
#17
Dann ergänze ich mal 90% davon wie man auf dem video sieht.....
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#18
Stimmt schon, im Video sieht man das der Großteil "Neue" Autos sind...Aber es waren echt viel Einser, Caddy's, Cabrio's usw. da...Also auch genug für solche wie uns Big Grin
Das Feeling der XS is es aber...Klar Parkhaus war definitiv schon immer besser, aber das wird mittlerweile einfach nicht mehr gehen, sind eben zuvile Massen die dort hin machen. War Platt das aus allen Ecken Deutschland die Kerle ankomm mit Buckeltiefen Dingern.

Auf dem Treffen stehn nun mal die "teuren" Fahrzeuge...einfach weil keiner Bock hat seine 50.000Euro Karre auf ner Wiese inv z.B. Bautzen abzustellen wo am Ende bloß irgend nen besoffener Vollidiot dagegen rennt....Die normalen Treffen sind einfach mal großteil nur noch Saufveranstalltungen voller Spacken. Das hat man bei Tagestreffen nicht! :thumbup:

Definitiv nen Besuch wert! .... Aber alles mit zuviel Geld verbunden...mit den Karren die da rum standen kann man echt nicht mehr mithalten als normal verdiener!

Trotzdem.... :thumbsup:
[Bild: golfbanner322.jpg]
Zitieren
#19
Das beste sind eigentlich Tagestreffen da läuft alles etwas gesitteter ab meiner Meinung nach! Bautzen usw solch Wochenend Events sind reine Saufveranstalltungen für viele.
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
#20
Das Video ist auch ganz gut gemacht. Gespannt bin ich von dem Video, was Felgenoutlet noch bringt.
http://vimeo.com/43052625
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste