Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rust'N'Roll 2012
#1
wer fährt dieses Jahr nach Pößneck/Thüringen? Rust'N'Roll 2012

[Bild: rnr.jpg]
Zitieren
#2
Ich war die letzten 2 jahre aber dieses jahr fällt auma auf das gleiche wochenende Sad ich überlege es mir noch..
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
#3
AUMA?

R'nR' icke dabei!
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#4
War letztes Jahr schon da,das ist mal was ganz anderes. Wie die normalen " VW" treffen usw. Richtig geil...... :thumbsup:
Zitieren
#5
bin dabei !!! bewerbung für VIP Ticket läuft
Zitieren
#6
Denke ich werd auch hinfahren.
No one Likes us , we don`t care...
Zitieren
#7
@ Nick H. ,ich hab dein Foto als VIP bei Facebook gesehen.Glückwunsch! Ich werd da auch hinfahren,aber übernachten in einem der umliegenden Pensionen. Darum werd ich mich auch nicht als VIP bewerben,wenn man Abends den Platz wieder verlässt.
Zitieren
#8
ULTRA,'index.php?page=Thread&postID=115058#post115058' schrieb:AUMA?

R'nR' icke dabei!
Us-car treffen auma

Aber wenn ihr alle kommt, werde ich sicher auch lieber zum rnr machen. Also bis dahin.
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
#9
Glückwunsch Lolek zum VIP Ticket :thumbup:
Zitieren
#10
Jau besten dank Ghostrider Wink
No one Likes us , we don`t care...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste